Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4

Diskutiere Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ! Ich fahre den Neuen Galaxy mit dem großen Navi/Soundsystem , welches u.a. auch die Bluetooth-Telefon-Kopplung hat. Mit meinem alten NOKIA...

  1. #1 surfrednoise, 05.01.2012
    surfrednoise

    surfrednoise Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich fahre den Neuen Galaxy mit dem großen Navi/Soundsystem , welches u.a. auch die Bluetooth-Telefon-Kopplung hat.
    Mit meinem alten NOKIA Handy ging das Prima , alle Daten wurden auch in den beiden Displays übertragen.

    Nun möchte ich mir ein Iphone 4 anschaffen.
    Hat jemand Erfahrung , ob das problemlos mit dem Radiosystem läuft.
    Der "freundliche" meinte , es könne da Probleme geben ???

    Bitte um Eure Erfahrung - DANKE !!!


    Ford Galaxy BJ12/2009
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 06.01.2012
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Was sagt denn die Homepage von Ford? Da gibt es doch eine Kompatibilitäts-Info

    Za4aCosmo
     
  4. #3 mhendrich, 09.02.2012
    mhendrich

    mhendrich Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte einen Galaxy (allerdings neues Modell Ende 2011) Probe fahren. Koppelung mit dem iphone 4 lief problemlos und rasch. Auch die Audio - Dateien wurden abgespielt.

    Markus
     
Thema:

Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4

Die Seite wird geladen...

Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...