Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4

Diskutiere Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ! Ich fahre den Neuen Galaxy mit dem großen Navi/Soundsystem , welches u.a. auch die Bluetooth-Telefon-Kopplung hat. Mit meinem alten NOKIA...

  1. #1 surfrednoise, 05.01.2012
    surfrednoise

    surfrednoise Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich fahre den Neuen Galaxy mit dem großen Navi/Soundsystem , welches u.a. auch die Bluetooth-Telefon-Kopplung hat.
    Mit meinem alten NOKIA Handy ging das Prima , alle Daten wurden auch in den beiden Displays übertragen.

    Nun möchte ich mir ein Iphone 4 anschaffen.
    Hat jemand Erfahrung , ob das problemlos mit dem Radiosystem läuft.
    Der "freundliche" meinte , es könne da Probleme geben ???

    Bitte um Eure Erfahrung - DANKE !!!


    Ford Galaxy BJ12/2009
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 06.01.2012
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Was sagt denn die Homepage von Ford? Da gibt es doch eine Kompatibilitäts-Info

    Za4aCosmo
     
  4. #3 mhendrich, 09.02.2012
    mhendrich

    mhendrich Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte einen Galaxy (allerdings neues Modell Ende 2011) Probe fahren. Koppelung mit dem iphone 4 lief problemlos und rasch. Auch die Audio - Dateien wurden abgespielt.

    Markus
     
Thema:

Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4

Die Seite wird geladen...

Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...