Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von surfrednoise, 05.01.2012.

  1. #1 surfrednoise, 05.01.2012
    surfrednoise

    surfrednoise Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich fahre den Neuen Galaxy mit dem großen Navi/Soundsystem , welches u.a. auch die Bluetooth-Telefon-Kopplung hat.
    Mit meinem alten NOKIA Handy ging das Prima , alle Daten wurden auch in den beiden Displays übertragen.

    Nun möchte ich mir ein Iphone 4 anschaffen.
    Hat jemand Erfahrung , ob das problemlos mit dem Radiosystem läuft.
    Der "freundliche" meinte , es könne da Probleme geben ???

    Bitte um Eure Erfahrung - DANKE !!!


    Ford Galaxy BJ12/2009
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 06.01.2012
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Was sagt denn die Homepage von Ford? Da gibt es doch eine Kompatibilitäts-Info

    Za4aCosmo
     
  4. #3 mhendrich, 09.02.2012
    mhendrich

    mhendrich Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte einen Galaxy (allerdings neues Modell Ende 2011) Probe fahren. Koppelung mit dem iphone 4 lief problemlos und rasch. Auch die Audio - Dateien wurden abgespielt.

    Markus
     
Thema:

Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4

Die Seite wird geladen...

Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...