Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio/Navigation - Zündschlüssel ??

Diskutiere Radio/Navigation - Zündschlüssel ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Wir haben seit ca. 2 Monaten das original cd 6000 Radio gegen ein navigations-Radio getauscht. Einbau,...

1. #1 Greenhornet, 01.11.2012
    Greenhornet

Greenhornet Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6
    Hallo Leute,

Habe folgendes Problem:
    Wir haben seit ca. 2 Monaten das original cd 6000 Radio gegen ein navigations-Radio getauscht. Einbau, Anschluss alles perfekt gepasst. Radio lief Super bisher. Zündung an=Radio an, Zündung aus=Radio aus.

Doch seit gestern geht es nicht mehr. Zündung an, Radio bleibt aus. Sicherungen gecheckt, alle in Ordnung.
    Dann plötzlich bei dem dritten startvorgang ging das Radio wieder.
    Kann das Problem bei meinem Zündschlüssel hängen? Haben erst 75tkm drauf und das überwiegend Langstrecke.
    Wenn ja was kostet sowas ca? Oder kann das Problem wo anders liegen?

Hoffe auf gute tips oder Ratschläge.

Gruss

2. #2 ~phoeny~, 01.11.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Wackler am zündplus vom Radio vllt

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Thema:

Radio/Navigation - Zündschlüssel ??

Die Seite wird geladen...

Radio/Navigation - Zündschlüssel ?? - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...