Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio/Navigation - Zündschlüssel ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Greenhornet, 01.11.2012.

  1. #1 Greenhornet, 01.11.2012
    Greenhornet

    Greenhornet Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6
    Hallo Leute,

    Habe folgendes Problem:
    Wir haben seit ca. 2 Monaten das original cd 6000 Radio gegen ein navigations-Radio getauscht. Einbau, Anschluss alles perfekt gepasst. Radio lief Super bisher. Zündung an=Radio an, Zündung aus=Radio aus.

    Doch seit gestern geht es nicht mehr. Zündung an, Radio bleibt aus. Sicherungen gecheckt, alle in Ordnung.
    Dann plötzlich bei dem dritten startvorgang ging das Radio wieder.
    Kann das Problem bei meinem Zündschlüssel hängen? Haben erst 75tkm drauf und das überwiegend Langstrecke.
    Wenn ja was kostet sowas ca? Oder kann das Problem wo anders liegen?

    Hoffe auf gute tips oder Ratschläge.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 01.11.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Wackler am zündplus vom Radio vllt

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
     
Thema:

Radio/Navigation - Zündschlüssel ??

Die Seite wird geladen...

Radio/Navigation - Zündschlüssel ?? - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...