Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radio Neueinbau

Diskutiere Radio Neueinbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Hey ich wollte mal was Nachfragen und zwar: ich wollte in meinen Ford Focus Turnier Bj 2004 ein neues Radio einbauen bzw. einbauen lassen..wie...

1. #1 Christian138, 31.12.2012
    Christian138

Christian138 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2004
    Benziner...115PS
    Hey Hey ich wollte mal was Nachfragen und zwar: ich wollte in meinen Ford Focus Turnier Bj 2004 ein neues Radio einbauen bzw. einbauen lassen..wie ich schon gelesen habe müsste dies ja ein Doppel Din Radio sein...da wollte ich jetzt fragen was ich alles dazu brauche und wo sich so die kosten dafür halten..also nur für den einbau??? danke chon mal für die antworten^^

2. #2 Timmy86, 31.12.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
  3. #3 Eddy Wagner, 01.01.2013
    Eddy Wagner

Eddy Wagner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hey Chris,

Wenn tatsächlich ein Doppel-DIN, dann brauchst du:
    -Ein Radio/ Navi
    -einen Strom/Lautsprecheradapter (etwa 12€) oder gleich einen Lenkradfernbedienungsadapter (etwa 80€), der beinhaltet schon den Strom/Lautsprecheradapter.
    -eventuell einen Antennenadapter (etwa 3,--€)
    -eine Einbaublende (etwa 15,--€) oder am besten gleich einen Doppel-DIN-Einbausatz (etwa 50,--€)
    -einen Einbau, dauert je nach Radio eine bis zwei Arbeitsstunden, also etwa 50,--€ bis 140€ (je nach Studensatz der Werkstatt)

Viele Grüße!
    Eddy

Thema:

Radio Neueinbau

Die Seite wird geladen...

Radio Neueinbau - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...