Radio ohne Ton

Diskutiere Radio ohne Ton im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Kombi (2012) und beim Radio lässt sich die Lautstärke nicht mehr einstellen ( bleibt bei 0). Auch die...

  1. #1 Soko2312, 22.09.2021
    Soko2312

    Soko2312 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Kombi (2012) und beim Radio lässt sich die Lautstärke nicht mehr einstellen ( bleibt bei 0). Auch die Pdc gibt keinen Ton. Man kann auch TA nicht mehr anklicken und auch keinen Senderlauf durchführen. Auch am Lenkrad lässt sich das nicht einstellen. Kann da eine Art "Sperre" drin sein? Habe kein Sync System. Kann jemand bitte helfen? Vielen Dank schon mal
     
  2. #2 FocusZetec, 22.09.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.518
    Zustimmungen:
    1.152
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest mal die Batterie abklemmen, so das sich alles zurücksetzt, und hoffen das es dann geht.
     
  3. #3 Wolle1969, 22.09.2021
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    812
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    ... oder einfach die Sicherung für´s Radio ziehen ...
     
  4. #4 Caprisonne, 23.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    2.453
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    selber singen wäre auch eine option ;) :wegrennen:
     
  5. #5 Soko2312, 23.09.2021
    Soko2312

    Soko2312 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Das will niemand
     
  6. #6 Soko2312, 25.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2021
    Soko2312

    Soko2312 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hat leider nicht funktioniert

    Weder abklemmen über 30 Minuten der Batterie noch der Wechsel der Sicherung hat etwas gebracht . CD lässt sich rein und raus machen, aber ohne Ton abspielen. Bleibt immer auf 0
     
  7. #7 FocusZetec, 25.09.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.518
    Zustimmungen:
    1.152
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann noch das Gerät ausbauen und Direkt ausstecken, auch kann man den Fehlerspeicher auslesen und versuchen das über das Diagnisegerät neu zu starten ...

    wenn alles nichts hilft wird es einfach kaputt sein
     
Thema:

Radio ohne Ton

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Ton - Ähnliche Themen

  1. sync 3 Radio kein Ton

    sync 3 Radio kein Ton: Hallo bei meinem Mondeo Turnier 03/2017 ist seit heute kein Ton mehr vom Radio Parksensoren und Tel gehen auch nicht kein Ton kann mir jemand helfen?
  2. Kein Ton beim Radio?

    Kein Ton beim Radio?: Habe endlich mein Radio draußen und auch den Pin eingegeben . Allerdings drehe ich das Radio lauter (Denso Navi)aber es tut sich nix....da kommt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio CD600 getauscht und kein Ton.

    Radio CD600 getauscht und kein Ton.: Hall ich hab mir für mein Focus Baujahr 2005 dieses Radio...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

    Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...