1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radio original Ford Fiesta

Diskutiere Radio original Ford Fiesta im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, suche für meinen 78er Fiesta ein originales Radio - Ghia Ausstattung. Soweit ich gesehen habe müsste dieses auch mit Holzdekor...

1. #1 sally_66, 20.06.2013
    sally_66

sally_66 Benutzer

Hallo zusammen,

suche für meinen 78er Fiesta ein originales Radio - Ghia Ausstattung.
    Soweit ich gesehen habe müsste dieses auch mit Holzdekor sein.

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio original Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Radio original Ford Fiesta - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...