Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio passend zur Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Bandito, 07.02.2012.

1. #1 Bandito, 07.02.2012
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    ich möchte gern das 6000CD aus meinem FoFu verbannen und bin aktuell auf der Suche nach was neuem. Da ich dieses rundgelutschte 1,8DIN-Radio habe, werde ich wohl auf ein DIN1 Radio gehen.
    Aufgabenstellung für das neue Radio ist leglich das es ein USB-Anschluß haben sollte - ich brauche weder Ei-Pott Eingänge oder irgendwelche High-End-Ausgänge.
    Neben USB ist mir aber noch besonders wichtig das es sich optisch bestmöglichst in den Innenraum einfügt, deswegen bin ich auf der Suche nach Radios mit roter Beleuchtung und habe nun zwei Kandidaten zur Auswahl:

CLARION CZ-201 ER
    http://www.ebay.de/itm/Clarion-CZ20...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1c1be123fd

Kenwood KDC-U40R
    http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-KDC-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b8654803

Bei dem Clarion scheint die Beleuchtung leicht rosa zu sein... Beim Kenwood ist die Schrift in ganz anderer Farbe gehalten, dafür hat es silberne Applikationen die eventuell gut zu der Amaturenverkleidung passen könnten...

Was meint Ihr?

Mfg,
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geddy

Geddy Forum As

Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
  4. #3 Langolier, 13.02.2012
    Langolier

Langolier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005,1,6l
    Ich kann dir das JCV KDR821BT empfehlen, habe es am Samstag bei mir verbaut und bin super zufrieden. Es hat Bluetooth und arbeitet sehr gut mit meinem Iphone zusammen, d.h. dass ich Musik über Bluetooth streamen kann. Sehr praktisch, wenn ich eine Navi App laufen habe, so kann ich Musik und gleichzeitig das Navi über die Lautsprecher laufen lassen. Die Sprachqualität ist auch sehr gut, habe das Mikrofon hinter der A-Säule und hinter dem Handschuhfach verlegt.

Die Displayfarben lassen sich an dein Fahrzeug anpassen und es gibt Einstellungsmöglichkeiten für Tag- und Nachtbeleuchtung. USB hat es natürlich auch.
    Das Radio kostet grad so um die 136€ und es ist das Geld echt wert.

Vielleicht ist es ja was für dich.

5. #4 Focus 1.4_xf, 22.02.2012
    Focus 1.4_xf

Focus 1.4_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,4 L 16V BJ99 , zetec-s
    Hi

Ich kann mich dem Langolier anschlissen JVC radios sind echt gut .
    Gute quali + günstig + ausstatung + anschluss möglichkeiten .
    Habe bis jetzt nur JVC verbaut und kann nichts negatives berichten .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio passend zur Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Radio passend zur Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...