Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio passend zur Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Radio passend zur Instrumentenbeleuchtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte gern das 6000CD aus meinem FoFu verbannen und bin aktuell auf der Suche nach was neuem. Da ich dieses rundgelutschte...

  1. #1 Bandito, 07.02.2012
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    ich möchte gern das 6000CD aus meinem FoFu verbannen und bin aktuell auf der Suche nach was neuem. Da ich dieses rundgelutschte 1,8DIN-Radio habe, werde ich wohl auf ein DIN1 Radio gehen.
    Aufgabenstellung für das neue Radio ist leglich das es ein USB-Anschluß haben sollte - ich brauche weder Ei-Pott Eingänge oder irgendwelche High-End-Ausgänge.
    Neben USB ist mir aber noch besonders wichtig das es sich optisch bestmöglichst in den Innenraum einfügt, deswegen bin ich auf der Suche nach Radios mit roter Beleuchtung und habe nun zwei Kandidaten zur Auswahl:

    CLARION CZ-201 ER
    http://www.ebay.de/itm/Clarion-CZ20...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1c1be123fd

    Kenwood KDC-U40R
    http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-KDC-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b8654803

    Bei dem Clarion scheint die Beleuchtung leicht rosa zu sein... Beim Kenwood ist die Schrift in ganz anderer Farbe gehalten, dafür hat es silberne Applikationen die eventuell gut zu der Amaturenverkleidung passen könnten...

    Was meint Ihr?

    Mfg,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
  4. #3 Langolier, 13.02.2012
    Langolier

    Langolier Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2005,1,6l
    Ich kann dir das JCV KDR821BT empfehlen, habe es am Samstag bei mir verbaut und bin super zufrieden. Es hat Bluetooth und arbeitet sehr gut mit meinem Iphone zusammen, d.h. dass ich Musik über Bluetooth streamen kann. Sehr praktisch, wenn ich eine Navi App laufen habe, so kann ich Musik und gleichzeitig das Navi über die Lautsprecher laufen lassen. Die Sprachqualität ist auch sehr gut, habe das Mikrofon hinter der A-Säule und hinter dem Handschuhfach verlegt.

    Die Displayfarben lassen sich an dein Fahrzeug anpassen und es gibt Einstellungsmöglichkeiten für Tag- und Nachtbeleuchtung. USB hat es natürlich auch.
    Das Radio kostet grad so um die 136€ und es ist das Geld echt wert.

    Vielleicht ist es ja was für dich.
     
  5. #4 Focus 1.4_xf, 22.02.2012
    Focus 1.4_xf

    Focus 1.4_xf Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,4 L 16V BJ99 , zetec-s
    Hi

    Ich kann mich dem Langolier anschlissen JVC radios sind echt gut .
    Gute quali + günstig + ausstatung + anschluss möglichkeiten .
    Habe bis jetzt nur JVC verbaut und kann nichts negatives berichten .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio passend zur Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Radio passend zur Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...