Probe (Bj. 89–92) ECP Radio Pin Belegung

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von rayman27, 10.11.2012.

  1. #1 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht das Radio aus ?
    oder die tacho Beleuchtung Brennt wenn ich das radio an mache verstehe ich nicht
    hier so habe ich den anschluss gemacht.

    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ???? Überall wo ich ihn anklemme Geht Tacho Beleuchtung an,mache ich Standlicht Radio aus
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....Schwarz
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So müsste es ja eigendlich Richtig sein oder nicht? aber klappt nicht so ganz .
    LG
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 10.11.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
  4. #3 rayman27, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    jepp ich weis auch nicht weiter ,und warum ich für die radiobeleuchtung zwei kabel habe + und - ?,und bei der beleuchtung glaube ich wird der Fehler sein ,und eigendlich müsste das radio dann auch nur per zündung angehen oder nicht ?
    ich kann es so anmachen .
     
  5. #4 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Also an meinen Kennwod Radio habe ich Gelb,Schwarz,Rot,Blau/weis


    Kabelbaum:
    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ????
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....??????
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So habe ich es angeschlossen geht nichts an Strom 12V liegt an und wo schliesse
    ich die Frontbeleuchtung an ?
     
  6. #5 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Problem gefunden ;-) lag an masse habe dann die masse vom Zigaretten Anzünder genommen nun geht alles wunder bar
     
Thema:

Radio Pin Belegung

Die Seite wird geladen...

Radio Pin Belegung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...