Probe (Bj. 89–92) ECP Radio Pin Belegung

Diskutiere Radio Pin Belegung im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht...

  1. #1 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht das Radio aus ?
    oder die tacho Beleuchtung Brennt wenn ich das radio an mache verstehe ich nicht
    hier so habe ich den anschluss gemacht.

    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ???? Überall wo ich ihn anklemme Geht Tacho Beleuchtung an,mache ich Standlicht Radio aus
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....Schwarz
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So müsste es ja eigendlich Richtig sein oder nicht? aber klappt nicht so ganz .
    LG
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 10.11.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
  4. #3 rayman27, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    jepp ich weis auch nicht weiter ,und warum ich für die radiobeleuchtung zwei kabel habe + und - ?,und bei der beleuchtung glaube ich wird der Fehler sein ,und eigendlich müsste das radio dann auch nur per zündung angehen oder nicht ?
    ich kann es so anmachen .
     
  5. #4 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Also an meinen Kennwod Radio habe ich Gelb,Schwarz,Rot,Blau/weis


    Kabelbaum:
    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ????
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....??????
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So habe ich es angeschlossen geht nichts an Strom 12V liegt an und wo schliesse
    ich die Frontbeleuchtung an ?
     
  6. #5 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Problem gefunden ;-) lag an masse habe dann die masse vom Zigaretten Anzünder genommen nun geht alles wunder bar
     
Thema:

Radio Pin Belegung

Die Seite wird geladen...

Radio Pin Belegung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...