Probe (Bj. 89–92) ECP Radio Pin Belegung

Diskutiere Radio Pin Belegung im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht...

  1. #1 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht das Radio aus ?
    oder die tacho Beleuchtung Brennt wenn ich das radio an mache verstehe ich nicht
    hier so habe ich den anschluss gemacht.

    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ???? Überall wo ich ihn anklemme Geht Tacho Beleuchtung an,mache ich Standlicht Radio aus
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....Schwarz
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So müsste es ja eigendlich Richtig sein oder nicht? aber klappt nicht so ganz .
    LG
    David
     
  2. #2 Didiford, 10.11.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
  3. #3 rayman27, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    jepp ich weis auch nicht weiter ,und warum ich für die radiobeleuchtung zwei kabel habe + und - ?,und bei der beleuchtung glaube ich wird der Fehler sein ,und eigendlich müsste das radio dann auch nur per zündung angehen oder nicht ?
    ich kann es so anmachen .
     
  4. #4 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Also an meinen Kennwod Radio habe ich Gelb,Schwarz,Rot,Blau/weis


    Kabelbaum:
    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ????
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....??????
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So habe ich es angeschlossen geht nichts an Strom 12V liegt an und wo schliesse
    ich die Frontbeleuchtung an ?
     
  5. #5 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Problem gefunden ;-) lag an masse habe dann die masse vom Zigaretten Anzünder genommen nun geht alles wunder bar
     
Thema: Radio Pin Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerplus radio ford probe

Die Seite wird geladen...

Radio Pin Belegung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...