Probe (Bj. 89–92) ECP Radio Pin Belegung

Diskutiere Radio Pin Belegung im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht...

  1. #1 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht das Radio aus ?
    oder die tacho Beleuchtung Brennt wenn ich das radio an mache verstehe ich nicht
    hier so habe ich den anschluss gemacht.

    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ???? Überall wo ich ihn anklemme Geht Tacho Beleuchtung an,mache ich Standlicht Radio aus
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....Schwarz
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So müsste es ja eigendlich Richtig sein oder nicht? aber klappt nicht so ganz .
    LG
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 10.11.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
  4. #3 rayman27, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    jepp ich weis auch nicht weiter ,und warum ich für die radiobeleuchtung zwei kabel habe + und - ?,und bei der beleuchtung glaube ich wird der Fehler sein ,und eigendlich müsste das radio dann auch nur per zündung angehen oder nicht ?
    ich kann es so anmachen .
     
  5. #4 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Also an meinen Kennwod Radio habe ich Gelb,Schwarz,Rot,Blau/weis


    Kabelbaum:
    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ????
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....??????
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So habe ich es angeschlossen geht nichts an Strom 12V liegt an und wo schliesse
    ich die Frontbeleuchtung an ?
     
  6. #5 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Problem gefunden ;-) lag an masse habe dann die masse vom Zigaretten Anzünder genommen nun geht alles wunder bar
     
Thema:

Radio Pin Belegung

Die Seite wird geladen...

Radio Pin Belegung - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...