Probe (Bj. 89–92) ECP Radio Pin Belegung

Diskutiere Radio Pin Belegung im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht...

  1. #1 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo ,habe mir ein neues Radio gekauft,bekomme es aber nicht zu laufen nicht so ganz....spinnt viel rum wenn ich mein standlicht an mache geht das Radio aus ?
    oder die tacho Beleuchtung Brennt wenn ich das radio an mache verstehe ich nicht
    hier so habe ich den anschluss gemacht.

    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ???? Überall wo ich ihn anklemme Geht Tacho Beleuchtung an,mache ich Standlicht Radio aus
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....Schwarz
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So müsste es ja eigendlich Richtig sein oder nicht? aber klappt nicht so ganz .
    LG
    David
     
  2. #2 Didiford, 10.11.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
  3. #3 rayman27, 10.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    jepp ich weis auch nicht weiter ,und warum ich für die radiobeleuchtung zwei kabel habe + und - ?,und bei der beleuchtung glaube ich wird der Fehler sein ,und eigendlich müsste das radio dann auch nur per zündung angehen oder nicht ?
    ich kann es so anmachen .
     
  4. #4 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Also an meinen Kennwod Radio habe ich Gelb,Schwarz,Rot,Blau/weis


    Kabelbaum:
    1.Dauerplus Gelb......
    2.Frontbeleuchtung + ????
    3.Schaltplus ( Wird wohl zündungsplus sein ) Rot......
    4.Frontbeleuctung - Masse....??????
    5.Alarm leer
    6.Masse (GnD ) Masse....Schwarz
    7.Remote Ist an Blau Automatische Antenne....
    8.leer

    So habe ich es angeschlossen geht nichts an Strom 12V liegt an und wo schliesse
    ich die Frontbeleuchtung an ?
     
  5. #5 rayman27, 10.11.2012
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Problem gefunden ;-) lag an masse habe dann die masse vom Zigaretten Anzünder genommen nun geht alles wunder bar
     
Thema: Radio Pin Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe 1 radio

    ,
  2. dauerplus radio ford probe

Die Seite wird geladen...

Radio Pin Belegung - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...