Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio-PIN

Diskutiere Radio-PIN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich hab folgendes Problem: wegen Schweißarbeiten habe ich die Batterie abgeklemmt. Nach dem anschließen wollte ich den Code ins Radio eingeben:...

  1. 2F4U

    2F4U Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo Turnier MKII, EZ´99
    ich hab folgendes Problem:
    wegen Schweißarbeiten habe ich die Batterie abgeklemmt. Nach dem anschließen wollte ich den Code ins Radio eingeben: Anzeige: Code 1 ...eingegeben, danach Code 2 ...eingegeben, danach Code 3 ...nochmal eingegeben, danach die Wartesperrzeit.
    Vor 2 Jahren hab ich den Ford gekauft, am Radio aber nix "rumgestellt". Entweder hat der Vorbesitzer den Originalcode geändert und vergessen, diesen aufzuschreiben bzw. mir mitzuteilen - oder es liegt ein anderer Fehler vor??

    Bevor ich sinnlos weiter versuche, das Radio in Gang zu bekommen und die Komplettsperre riskiere, mal lieber die Frage an die Experten hier:
    welche Möglichkeiten habe ich, den eingestellten Code zu ermitteln bzw. kann ich mit anderen Mitteln die Sperre umgehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 31.07.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    131
    Mit der Teile und Seriennummer zum ffh gehen und da werden sie geholfen .
    Wenn der vorhandene Code nicht past ist dieser nicht für dieses Gerät ,weil es evt. mal erneuert wurde.
     
Thema:

Radio-PIN

Die Seite wird geladen...

Radio-PIN - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...