Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio-PIN

Diskutiere Radio-PIN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich hab folgendes Problem: wegen Schweißarbeiten habe ich die Batterie abgeklemmt. Nach dem anschließen wollte ich den Code ins Radio eingeben:...

  1. 2F4U

    2F4U Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo Turnier MKII, EZ´99
    ich hab folgendes Problem:
    wegen Schweißarbeiten habe ich die Batterie abgeklemmt. Nach dem anschließen wollte ich den Code ins Radio eingeben: Anzeige: Code 1 ...eingegeben, danach Code 2 ...eingegeben, danach Code 3 ...nochmal eingegeben, danach die Wartesperrzeit.
    Vor 2 Jahren hab ich den Ford gekauft, am Radio aber nix "rumgestellt". Entweder hat der Vorbesitzer den Originalcode geändert und vergessen, diesen aufzuschreiben bzw. mir mitzuteilen - oder es liegt ein anderer Fehler vor??

    Bevor ich sinnlos weiter versuche, das Radio in Gang zu bekommen und die Komplettsperre riskiere, mal lieber die Frage an die Experten hier:
    welche Möglichkeiten habe ich, den eingestellten Code zu ermitteln bzw. kann ich mit anderen Mitteln die Sperre umgehen?
     
  2. #2 Gast002, 31.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Mit der Teile und Seriennummer zum ffh gehen und da werden sie geholfen .
    Wenn der vorhandene Code nicht past ist dieser nicht für dieses Gerät ,weil es evt. mal erneuert wurde.
     
Thema:

Radio-PIN

Die Seite wird geladen...

Radio-PIN - Ähnliche Themen

  1. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...