Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio-PIN

Diskutiere Radio-PIN im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich hab folgendes Problem: wegen Schweißarbeiten habe ich die Batterie abgeklemmt. Nach dem anschließen wollte ich den Code ins Radio eingeben:...

1. 2F4U

2F4U Neuling

Fahrzeug:
    FORD Mondeo Turnier MKII, EZ´99
    ich hab folgendes Problem:
    wegen Schweißarbeiten habe ich die Batterie abgeklemmt. Nach dem anschließen wollte ich den Code ins Radio eingeben: Anzeige: Code 1 ...eingegeben, danach Code 2 ...eingegeben, danach Code 3 ...nochmal eingegeben, danach die Wartesperrzeit.
    Vor 2 Jahren hab ich den Ford gekauft, am Radio aber nix "rumgestellt". Entweder hat der Vorbesitzer den Originalcode geändert und vergessen, diesen aufzuschreiben bzw. mir mitzuteilen - oder es liegt ein anderer Fehler vor??

Bevor ich sinnlos weiter versuche, das Radio in Gang zu bekommen und die Komplettsperre riskiere, mal lieber die Frage an die Experten hier:
    welche Möglichkeiten habe ich, den eingestellten Code zu ermitteln bzw. kann ich mit anderen Mitteln die Sperre umgehen?

2. #2 Gast002, 31.07.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Mit der Teile und Seriennummer zum ffh gehen und da werden sie geholfen .
    Wenn der vorhandene Code nicht past ist dieser nicht für dieses Gerät ,weil es evt. mal erneuert wurde.

Thema:

Radio-PIN

Die Seite wird geladen...

Radio-PIN - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...