B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Pinout 24 pol Stecker B-MAX (und andere Modelle)

Diskutiere Radio Pinout 24 pol Stecker B-MAX (und andere Modelle) im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tach, ich habe mich schon immer gefragt welche Kabel am Radio so für welche Funktionen zuständig sind. Da ich vor habe mir ein Subwoofer in...

  1. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Tach,

    ich habe mich schon immer gefragt welche Kabel am Radio so für welche Funktionen zuständig sind. Da ich vor habe mir ein Subwoofer in meinen B-MAX zu basteln habe ich mal geforscht und aus einigen Ford Schaltplänen ein Pinout für den 24pol Stecker erstellt. Hier das Ergebnis (ohne Gewähr):

    [​IMG]

    cu Pythy:zunge2:
     

    Anhänge:

  2. #2 MaxMax66, 31.07.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    306
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    LR heisst nicht Left Right sondern Left Rear.



    C1-1 BATTERY
    C1-2 ANTENNA AMP
    C1-3 KL.15 FEEDING
    C1-4 NAV AUDIO IN +
    C1-5 NAV AUDIO IN -
    C1-6 AUX1 GND (zum BVC oder zum CONNECTOR AUX - SLEEVE)
    C1-7 nicht belegt
    C1-8 CENTER SPEAKER -
    C1-9 LEFT REAR SPEAKER -
    C1-10 LEFT FRONT SPEAKER -
    C1-11 RIGHT FRONT SPEAKER -
    C1-12 RIGHT REAR SPEAKER -
    C1-13 POWER GND
    C1-14 MM_CAN_HIGH (Multimedia-CAN)
    C1-15 MM_CAN_LOW (Multimedia-CAN)
    C1-16 nicht belegt
    C1-17 AUX1 L+ (vom BVC)
    C1-17 AUX1 L+ (zum CONNECTOR AUX - TIP)
    C1-18 AUX1 R+ (vom BVC)
    C1-18 AUX1 R+ (zum CONNECTOR AUX - RING)
    C1-19 AUX 2 OUT SHIELD
    C1-20 CENTER SPEAKER +
    C1-21 LEFT REAR SPEAKER +
    C1-22 LEFT FRONT SPEAKER +
    C1-23 RIGHT FRONT SPEAKER +
    C1-24 RIGHT REAR SPEAKER +

    RADIO ANTENNE
    C3-1 AM/FM (ANALOG IN)
    C3-2 FM (ANALOG IN)

    RADIO HIGH AUDIO WITH SYNC GEN II
    C4-1 FM2 ANTENNA
    C4-2 FM2 ANTENNA
    C4-6 SDL -H (zum SYNC GEN2)
    C4-8 ALERT IN 1 (+) (Benachrichtigung)
    C4-12 STEREO IN 1 L (+)
    C4-13 STEREO IN 1 R (+)
    C4-18 AMPLIFIER ENABLE (REMOTE)
    C4-19 SDL -L (zum SYNC GEN2)
    C4-21 ALERT IN 1 (-) (Benachrichtigung)
    C4-25 STEREO IN 1 L (-)
    C4-26 STEREO IN R (-)

    RADIO USB
    C5-1 USB 4 VBUS
    C5-2 USB 4 DATA -
    C5-3 USB 4 DATA +
    C5-5 USB GND
    C5-6 USB SHIELD

    RADIO PREMIUM SOUND
    C6-1 SW1 SPEAKER + (Subwoofer)
    C6-7 SW2 SPEAKER + (Subwoofer)
    C6-8 SW1 SPEAKER - (Subwoofer)
    C6-14 SW2 SPEAKER - (Subwoofer)
     
  3. pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    :top: MaxMax66 und danke....

    cu Pythy
     
Thema: Radio Pinout 24 pol Stecker B-MAX (und andere Modelle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus radio steckerbelegung

    ,
  2. radio sync 2 schaltpläne

    ,
  3. ford focus mk3 radio anschlüsse

    ,
  4. ford fiesta radio belegung,
  5. ford fiesta radio Pinbelegung,
  6. steckerbelegung ford fiesta radio,
  7. ford mondeo mk3 radio steckerbelegung,
  8. autoradio stecker belegung
Die Seite wird geladen...

Radio Pinout 24 pol Stecker B-MAX (und andere Modelle) - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...