Radio plötzlich kaputt/ beim neuen Ton einseitig

Diskutiere Radio plötzlich kaputt/ beim neuen Ton einseitig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei unserem Focus Mk1 (11/1998) hat das Radio heute plötzlich (während einem Werkstatt-Besuch!) den Geist aufgegeben. Das Radio war an,...

  1. Frush

    Frush Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei unserem Focus Mk1 (11/1998) hat das Radio heute plötzlich (während einem Werkstatt-Besuch!) den Geist aufgegeben.
    Das Radio war an, alles war wie immer, aber einfach kein Ton aus den Boxen. Bei der Ford-Werkstätte meinten sie, dass es öfters vorkäme, dass der Radio einfach den Geist aufgebe. Das war ein 4000Traffic

    Da ich daheim noch einen 5000RDS hatte, habe ich den eingebaut. Funktioniert soweit, allerdings kommt der Ton nur von der Beifahrerseite und beim Ausschalten hört man bei der linken hinteren Box einen "Knacks".

    Woran kann das nun liegen? Ist der 5000RDS (lag eine Zeit in der Garage) auch nicht ganz funktionstüchtig oder liegt es an etwas anderem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio plötzlich kaputt/ beim neuen Ton einseitig

Die Seite wird geladen...

Radio plötzlich kaputt/ beim neuen Ton einseitig - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...