Radio Problem beim neuen KA

Diskutiere Radio Problem beim neuen KA im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe folgendes Problem: Und zwar wollte ich in den neuen KA, ein Kenwood Radio einbauen, aber leider ist das Radio ohne Funktion. Das...

  1. #1 Mondi1906, 15.08.2010
    Mondi1906

    Mondi1906 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1999, 1,8L 16V
    Hallo,

    Habe folgendes Problem:

    Und zwar wollte ich in den neuen KA, ein Kenwood Radio einbauen, aber leider ist das Radio ohne Funktion.

    Das Radio selbst ist neu und Funktioniert auch (Haben es im anderen Fzg. ausprobiert)

    Kennt jemand das Problem?

    Lg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kubaner, 16.08.2010
    kubaner

    kubaner Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KA 2 RU8 2009 BENZINER
    hallo daniel,
    überprüfe mal mit einem multimeter welche leitung 12 v plus anzeigt.
    meistens rot oder gelb je nach model.
    einer davon ist mit der zündung verbunden.
    der andere ist für den internen speicher, da mit die sender gespeichert bleiben.
    am besten du klemmst beide zusammen da mit du auch bei ausgeschalteter zündung musik hören kannst.
    das massekabel ist meistens schwarz oder braun.
    keine ahnung welche steckverbindung und kabel du vor ort hast.
    mit iso steckern kommt man aber am besten klar.
    überprüfe aber auch mal die sicherung vom fahrzeug, denn du hast zwei davon!!
    fals du gar nicht klar kommst, nehme den seitenschneider ne lüsterklemme und bastel dir die verbindung selber zusammen, unter beachtung der bediehnungsanleitung.
    aber vorher massekabel batterie abklemmen.
    sollte dann aber funktionieren!!
    falls alle stricke reißen 01774390351
    gruß marc
     
Thema:

Radio Problem beim neuen KA

Die Seite wird geladen...

Radio Problem beim neuen KA - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...