Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Problem mit Aux-Knopf

Diskutiere Radio Problem mit Aux-Knopf im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich bin noch ziehmlich Jung, das heißt grade 17 und haben meinen Führerschein mit Begleitung in gut 2 Wochen werde ich 18 und habe den Ford...

1. #1 JIGSAWGOOD, 05.06.2016
    JIGSAWGOOD

JIGSAWGOOD Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009,
    Hey ich bin noch ziehmlich Jung, das heißt grade 17 und haben meinen Führerschein mit Begleitung in gut 2 Wochen werde ich 18 und habe den Ford Fiesta BJ 09 von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich fahre sehr gerne mit dem Auto und finde es als anfänger sehr gut. Ich habe ein problem mit dem Radio. ich habe vieles gelesen darüber aber keine Hilfe bekommen. An meinem Radio ist ein aux knopf aber kein kabel weder in der mittelkonsole noch im Handschuhfach. Ich habe gehört das ich das kabel einfach nachrüsten kann also habe ich diese adapter bestellt

https://www.amazon.de/Adapter-passe...5151096&sr=8-1&keywords=ford+fiesta+aux+kabel

und wollte ihn einbauen , hatte dann alles aus gebaut und voller Enttäuschung festgestellt das es nicht passt ich habe leider kein foto gemacht aber ein dickerer anschluss war frfei so wie auf dem bild hier

http://kkparts.de/media/image/product/1585/lg/radio-ahu-cd-8a6t18c815br-ford-fiesta-mk7-ja8~3.jpg
    ganz links da waren kabel dran der in der mitte ist frei und ganz rechts ist auch ein kabel dran

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 05.06.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ganz Rechts ist das Antennenkabel.

Die beiden eckigen Stecker sind fürs Radio, da hängt u.a. Lautsprecher , Display etc pp dran.

Am Radioteil selbst wirst Du solch einen AUX Anschluß auch nicht finden.

Hat Dein Radiobedienfeld ein 6er oder 10er Tastenfeld?

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

4. #3 JIGSAWGOOD, 05.06.2016
    JIGSAWGOOD

JIGSAWGOOD Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009,
    Danke für die Antwort und ich entschuldige mich für die Rechtschreib Fehler .Ich habe ein 6-er Feld

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      56
  5. #4 JIGSAWGOOD, 05.06.2016
    JIGSAWGOOD

JIGSAWGOOD Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009,
    Danke für die Antwort und ich entschuldige mich für die Rechtschreib Fehler .Ich habe ein 6-er Feld

6. Igila

Igila Ford Fan

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFl Titanium, 2009, 1.25l Duratec
    Moin, erstmal Glückwunsch zum Führerschein und zum tollen Auto, fahre auch einen Fiesta MK7 Titanium 2009, auch als Erstwagen ;-)

Öhm, hast du als Ausstattungsvariante den Trend? Hast du auch keine AUX Buchse? Die müsste (wenn du eine hast) gegenüber dem Handbremsknopf sein, links neben dem 12-Volt-Anschluss. Könnte schwören, der Trend hätte das Serienmäßig... :gruebel:

7. #6 Teufelweich, 07.07.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Nö, Sound & Connect 4 ist nicht Serie. Wäre dann das 10er Tastenfeld und sieht unten in der Mittelkonsole so aus:

Anhänge:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Igila

Igila Ford Fan

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFl Titanium, 2009, 1.25l Duratec
    Habe es im Trend mit 6er-Tastenfeld so drin- eigentlich ist der bis auf Alufelgen und Nebelscheinwerfer Serie, daher mein Verdacht :)

10. #8 Ford-ler, 07.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2016
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich kenne eigentlich keinen Fiesta Mk7 ab der Ausstattung Trend ohne AUX-Buchse. Die Ambiente- als Basis-Ausstattung ist eigentlich extrem selten, die haben ja noch nicht mal ein Radio als Serie.

Die AUX-Buchse befindet sich immer in der Mittelkonsole direkt vor dem Handbremsgriff.

Bei einem USB-Anschluss sieht es anders aus, da kommt es auf das Radiosystem an.

Thema:

Radio Problem mit Aux-Knopf

Die Seite wird geladen...

Radio Problem mit Aux-Knopf - Ähnliche Themen

1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...