S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen allerseits. An meinem Autoradio scheint ein Fehler zu sein. Während der Fahrt geht es auf einmal aus. Nach dem drücken des On-Schalters...

  1. #1 Nils B., 24.12.2015
    Nils B.

    Nils B. Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Smax 2,5 ST Bj.2007
    Moinsen allerseits.
    An meinem Autoradio scheint ein Fehler zu sein. Während der Fahrt geht es auf einmal aus. Nach dem drücken des On-Schalters geht es noch einen Moment, und dann wieder aus. Wenn es mal huckelig zur Sache geht spinnt auch das Display wenn das Radio ausgeschaltet ist.
    Der Ausfall des Radios ist oftmals nach einer gewissen Zeit von ca.15 Minuten zu beobachten.
    Was meint Ihr? Massefehler?

    Vielen dank
    und
    HoHoHo...

    Frohe Weihnachten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hört sich eher nach einem kaputten Gerät an, und nicht nach einem Massefehler

    welches Radio oder Navi ist es genau?
     
  4. #3 Focus-CC, 24.12.2015
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Sehe ich auch so, das Gerät erwärmt sich und fällt aus. Grund: Kalte Lötstelle auf Platine - mit viel Glück direkt am Eingang, Steckverbinder hinten.
    Nachlöten kann nicht schaden, zu verlieren hast du nix. Wenn der Fehler weiter besteht, cest la viel, es kann auch ein Bauteil sein was bei Erwärmung aus der Range läuft.
     
Thema:

Radio Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...