Radio probleme focus bj 03

Diskutiere Radio probleme focus bj 03 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe seit heute einen focus bj 03 mit kassetten radio :P. So jetzt habe ich das ding rausgeworfen mir einen din schacht gekauft ein adapter...

1. B3nn1

B3nn1 Neuling

Hallo habe seit heute einen focus bj 03 mit kassetten radio :P. So jetzt habe ich das ding rausgeworfen mir einen din schacht gekauft ein adapter für die kabel und antenne. sobald ich die kabel in das radio einstecke, fliegt die radio sicherung raus. Habe einen adapter für Ford und Mazda, der wurde mir vom freundlichen media markt angestellten empfohlen der kabeladapter ist für focus ab bj 11.04 wenns hilft.

welchen brauche ich damit ich das radio nutzen kann???
    Bitte um hilfe

mfg

2. #2 Mondeo88, 20.03.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Am Besten vergleichst du mal die kabel von dem Kabelbaum vom Radio und von Ford .
    Kann gut aus Möglich sein das die Anders Belegt sind :wuetend:

Thema:

Radio probleme focus bj 03

Die Seite wird geladen...

Radio probleme focus bj 03 - Ähnliche Themen

1. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  3. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden