Radio probleme focus bj 03

Diskutiere Radio probleme focus bj 03 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe seit heute einen focus bj 03 mit kassetten radio :P. So jetzt habe ich das ding rausgeworfen mir einen din schacht gekauft ein adapter...

  1. B3nn1

    B3nn1 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit heute einen focus bj 03 mit kassetten radio :P. So jetzt habe ich das ding rausgeworfen mir einen din schacht gekauft ein adapter für die kabel und antenne. sobald ich die kabel in das radio einstecke, fliegt die radio sicherung raus. Habe einen adapter für Ford und Mazda, der wurde mir vom freundlichen media markt angestellten empfohlen der kabeladapter ist für focus ab bj 11.04 wenns hilft.


    welchen brauche ich damit ich das radio nutzen kann???
    Bitte um hilfe

    mfg
     
  2. #2 Mondeo88, 20.03.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Am Besten vergleichst du mal die kabel von dem Kabelbaum vom Radio und von Ford .
    Kann gut aus Möglich sein das die Anders Belegt sind :wuetend:
     
Thema:

Radio probleme focus bj 03

Die Seite wird geladen...

Radio probleme focus bj 03 - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....