Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radio RDS 5000 E O N Radiocode

Diskutiere Radio RDS 5000 E O N Radiocode im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen-gebrauchten Autoradio 5000 RDS E O N.Leider habe ich keinen Radiocode mehr für das Gerät.Woher...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen-gebrauchten Autoradio 5000 RDS E O N.Leider habe ich keinen Radiocode mehr für das Gerät.Woher bekomme ich Ihn? wer kann mir helfen?
    Serial Nr M127794

2. #2 Fordbergkamen, 02.11.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    helfen tut dir mit Freude der freundliche Ford Händler wenn du ihm einen Eigentumsnachweis auf die Theke legst.
    Alles andere wäre Beihilfe zum Radio Diebstahl und wird hier nicht gemacht.

Thema:

Radio RDS 5000 E O N Radiocode

Die Seite wird geladen...

Radio RDS 5000 E O N Radiocode - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...