Radio schaltet ab?!

Diskutiere Radio schaltet ab?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich, oder besser gesagt mein Vater rätseln seit mehreren Wochen über eine Marotte, die sich sein Radio in seinem Frimenwagen...

1. #1 Focus06, 18.11.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Hey Leute,
    Ich, oder besser gesagt mein Vater rätseln seit mehreren Wochen über eine Marotte, die sich sein Radio in seinem Frimenwagen (Transit-Connect, 1.8TDCi 115PS, Bj. 2007) eigeschlichen hat.
    Er hat das Becker Indianapolis Pro ab Werk fest eingebaut.
    Nun ist es so: Immer wenn er eine bestimmte Strecke fährt, verweigert das Gerät ab einem gewissen Punkt für etwa 1km den Radioempfang. Das ist aber nur der Fall, wenn er die Route in die eine Richtung befährt - fährt er die selbe Strecke zurück passiert nichts. Davor und danach funktioniert alles bestens...
    Da ich auch häufig dort entlang komme kann ich bestätigen, dass es sich definitiv NICHT um ein Funkloch handelt.
    Weil ich nicht an ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum, das alle Radiowellen einsaugt, glaube muss es eine andere Erklärung hierfür geben.
    Was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio schaltet ab?!

Die Seite wird geladen...

Radio schaltet ab?! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...