Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab

Diskutiere Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Radio. Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch...

  1. Kath87

    Kath87 Guest

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Radio.

    Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch an und aus.
    Es ist aber nur wenn ich fahre, wenn ich an ner Ampel oder so stehe funktioniert es einwand frei.

    Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Kath
     
  2. #2 petomka, 08.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hört sich stark nach Wackelkontakt an, am besten mal am Kabelstrang mit der Hand wackeln, um den Fehler leichter zu finden, evtl ist auch ein Stecker nicht ganz aufgesteckt.
     
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    oder du hast starke schwankungen in der batterie spannung was aber eher unwahrscheinlich ist
     
Thema: Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio schaltet sich von alleine ein im ford fiesta synk

Die Seite wird geladen...

Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...