Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab

Diskutiere Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Radio. Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch...

  1. Kath87

    Kath87 Guest

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Radio.

    Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch an und aus.
    Es ist aber nur wenn ich fahre, wenn ich an ner Ampel oder so stehe funktioniert es einwand frei.

    Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Kath
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hört sich stark nach Wackelkontakt an, am besten mal am Kabelstrang mit der Hand wackeln, um den Fehler leichter zu finden, evtl ist auch ein Stecker nicht ganz aufgesteckt.
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    oder du hast starke schwankungen in der batterie spannung was aber eher unwahrscheinlich ist
     
Thema:

Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab

Die Seite wird geladen...

Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...