Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab

Diskutiere Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Radio. Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch...

  1. Kath87

    Kath87 Guest

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Radio.

    Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch an und aus.
    Es ist aber nur wenn ich fahre, wenn ich an ner Ampel oder so stehe funktioniert es einwand frei.

    Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Kath
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hört sich stark nach Wackelkontakt an, am besten mal am Kabelstrang mit der Hand wackeln, um den Fehler leichter zu finden, evtl ist auch ein Stecker nicht ganz aufgesteckt.
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    oder du hast starke schwankungen in der batterie spannung was aber eher unwahrscheinlich ist
     
Thema:

Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab

Die Seite wird geladen...

Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...