Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab

Diskutiere Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Radio. Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch...

  1. Kath87

    Kath87 Guest

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Radio.

    Immer wenn mein Auto in der Sonne stand, schaltet sich mein Radio beim Fahren automatsch an und aus.
    Es ist aber nur wenn ich fahre, wenn ich an ner Ampel oder so stehe funktioniert es einwand frei.

    Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Kath
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hört sich stark nach Wackelkontakt an, am besten mal am Kabelstrang mit der Hand wackeln, um den Fehler leichter zu finden, evtl ist auch ein Stecker nicht ganz aufgesteckt.
     
  4. c0rtez

    c0rtez Guest

    oder du hast starke schwankungen in der batterie spannung was aber eher unwahrscheinlich ist
     
Thema:

Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab

Die Seite wird geladen...

Radio schaltet sich immer wieder automatisch ab - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...