Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio Sony 6CD und Handy

Diskutiere Radio Sony 6CD und Handy im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Folgendes: Ich habe einen Mondeo MK3 mit Sony 6CD. Soweit ich weiß hat der Mondeo (Ghia) ein...

  1. #1 PhilJSch, 25.07.2012
    PhilJSch

    PhilJSch Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004'er Ford Mondeo MK III;1,8l Ghia
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe. Folgendes:

    Ich habe einen Mondeo MK3 mit Sony 6CD. Soweit ich weiß hat der Mondeo (Ghia) ein integriertes Mikro (oben bei den Leuchten). Gibt es eine Möglichkeit mein Handy (HTC Sensation) an das Radio anzuschließen, um es über die Boxen/das Radio mit Freisprechfunktion zu nutzen (Ggf. via Aux.)?

    Danke Im Voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat er denn eine FSE ab Werk verbaut? Die Riffel in der Deckenkonsole sind auch drin, wenn kein Mikro drin ist. Viellicht da erst mal schauen.
     
  4. #3 PhilJSch, 26.07.2012
    PhilJSch

    PhilJSch Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2004'er Ford Mondeo MK III;1,8l Ghia
    Gute Frage, also der Bedinungsanleitung ist nichts zu entnehmen; allerdings kommt unten aus der Mittelkonsole ein Kabel mit einem Handyhalter (ziemlich alt, Siemens).:was:
     
Thema:

Radio Sony 6CD und Handy

Die Seite wird geladen...

Radio Sony 6CD und Handy - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]