Radio Sony&Samsung SGH480

Diskutiere Radio Sony&Samsung SGH480 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Kuga-Freunde, habe seit Gestern einen Kuga mit Sony-Radio (Sound&Connect mit Bluetooth). Wollte mein Handy der Marke Samsung SGH 480 mit...

  1. #1 Kuga-Schneeflocke, 06.05.2009
    Kuga-Schneeflocke

    Kuga-Schneeflocke Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titamium,2009,2.0 tdci
    Hallo Kuga-Freunde,
    habe seit Gestern einen Kuga mit Sony-Radio (Sound&Connect mit Bluetooth).

    Wollte mein Handy der Marke Samsung SGH 480 mit dem Radio verbinden,hat auch fuktioniert aber nach ca.10 sec werden die Geräte automatisch wieder getrennt......
    Warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben!
     
  4. #3 Pinneberger, 07.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Weil sich dein Bluetooth am Handy nach der Zeit wieder ausschaltet?
    Schau mal nach wie es am Handy eingestellt ist. ;)
     
  5. #4 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    In welchem Handy kann man denn einstellen, dass sich BT nach gewisser Zeit ausschaltet??
     
  6. #5 Pinneberger, 08.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Auf jeden Fall in jedem was ich bis jetzt hatte.
    Als Menüpunkt zb vorübergehend sichtbar.
    Wenn denn keine Kopplung stattgefunden hat mit Codeeingabe dann findet das Radio das Handy nicht mehr.
     
  7. #6 Tuborger, 12.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Kannst du mal bitte ein paar Handys nennen, die sowas haben. Hab ich bisher noch nie gesehen.
    Das bedeutet aber, dass der automatische Verbindungsaufbau nicht funktionieren würde.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kuga-Schneeflocke, 13.05.2009
    Kuga-Schneeflocke

    Kuga-Schneeflocke Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titamium,2009,2.0 tdci
    Hallo,
    war bein FFH und habe mich mit Samsung in Verbindung gesetzt,
    der FFH sagt: es liegt am Handy
    Samsung sagt:es könnte am Sonyradio liegen und ich soll mir ein Update für mein Handy im Fachhandel besorgen!
    Gruß:was:
     
  10. #8 Tuborger, 13.05.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Am Sony-Radio liegts schonmal nicht, da der Bluetooth-Chip in der Freisprecheinrichtung ist. Und es liegt eher am Samsung
     
Thema:

Radio Sony&Samsung SGH480

Die Seite wird geladen...

Radio Sony&Samsung SGH480 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...