Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio speichert keine Sender

Diskutiere Radio speichert keine Sender im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstma ;) und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und...

  1. #1 chris_89, 06.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo erstma ;)

    und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und sobald ich jetzt aber mein schlüssel ausm zündschloss gezogen hab sind alle sender die ich eingespeichert hab weg sowie die equalizer einstellungen so als wär das radio komplett von der batterie getrennt
    ist das normal???
    wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    danke schon mal

    LG Chris
     
  2. #2 vanguardboy, 06.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Falsch verkabelt. Einfach das Dauerplus mit den Zündungsplus tauschen

    rot und geld eig.
     
  3. #3 chris_89, 07.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ja habs so gemacht und siehe da es funktioniert :top1:
    Vielen Dank nochma!
     
  4. #4 vanguardboy, 07.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dafuer ist es ja da :D nae
     
Thema:

Radio speichert keine Sender

Die Seite wird geladen...

Radio speichert keine Sender - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...