Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio speichert keine Sender

Diskutiere Radio speichert keine Sender im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstma ;) und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und...

  1. #1 chris_89, 06.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo erstma ;)

    und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und sobald ich jetzt aber mein schlüssel ausm zündschloss gezogen hab sind alle sender die ich eingespeichert hab weg sowie die equalizer einstellungen so als wär das radio komplett von der batterie getrennt
    ist das normal???
    wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    danke schon mal

    LG Chris
     
  2. #2 vanguardboy, 06.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Falsch verkabelt. Einfach das Dauerplus mit den Zündungsplus tauschen

    rot und geld eig.
     
  3. #3 chris_89, 07.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ja habs so gemacht und siehe da es funktioniert :top1:
    Vielen Dank nochma!
     
  4. #4 vanguardboy, 07.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dafuer ist es ja da :D nae
     
Thema:

Radio speichert keine Sender

Die Seite wird geladen...

Radio speichert keine Sender - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB Sender

    DAB Sender: Moin ich habe meinen FOFO 2012 auf das Sony DAB radio umgebaut Antenne/Fuß ebenso gewechselt mit Foccccus DAB freigeschaltet im Display wird...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....