Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio speichert keine Sender

Diskutiere Radio speichert keine Sender im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstma ;) und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und...

  1. #1 chris_89, 06.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo erstma ;)

    und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und sobald ich jetzt aber mein schlüssel ausm zündschloss gezogen hab sind alle sender die ich eingespeichert hab weg sowie die equalizer einstellungen so als wär das radio komplett von der batterie getrennt
    ist das normal???
    wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    danke schon mal

    LG Chris
     
  2. #2 vanguardboy, 06.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Falsch verkabelt. Einfach das Dauerplus mit den Zündungsplus tauschen

    rot und geld eig.
     
  3. #3 chris_89, 07.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ja habs so gemacht und siehe da es funktioniert :top1:
    Vielen Dank nochma!
     
  4. #4 vanguardboy, 07.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dafuer ist es ja da :D nae
     
Thema:

Radio speichert keine Sender

Die Seite wird geladen...

Radio speichert keine Sender - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...