Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio speichert keine Sender

Diskutiere Radio speichert keine Sender im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstma ;) und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und...

  1. #1 chris_89, 06.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo erstma ;)

    und zwar hab ich ma ne frage...ich hab jetzt endlich ma ein neues radio mit hilfe der anleitung hier im forum eingebaut und sobald ich jetzt aber mein schlüssel ausm zündschloss gezogen hab sind alle sender die ich eingespeichert hab weg sowie die equalizer einstellungen so als wär das radio komplett von der batterie getrennt
    ist das normal???
    wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    danke schon mal

    LG Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Falsch verkabelt. Einfach das Dauerplus mit den Zündungsplus tauschen

    rot und geld eig.
     
  4. #3 chris_89, 07.07.2011
    chris_89

    chris_89 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Ja habs so gemacht und siehe da es funktioniert :top1:
    Vielen Dank nochma!
     
  5. #4 vanguardboy, 07.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dafuer ist es ja da :D nae
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio speichert keine Sender

Die Seite wird geladen...

Radio speichert keine Sender - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...