radio spielt cd nicht ab

Diskutiere radio spielt cd nicht ab im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hy habe folgendes problem ich habe ein pioneer avh 3100dvd und habe mir bei you... videos geladen nur problem ist mein pioneer will die nicht...

  1. #1 fiestarider90, 18.02.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    hy habe folgendes problem ich habe ein pioneer avh 3100dvd und habe mir bei you... videos geladen nur problem ist mein pioneer will die nicht abspielen egal ob mp4 avi oder so, wisst ihr vielleicht mehr wie mein radio die videos abspielt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 18.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Guck mal in die Bedienungsanleitung. Dort sollte stehen welche Formate Dein Radio abspielen kann.

    Und verwende bitte demnächst Satzzeichen.

    Ist ja zum kotzen sowas zu lesen.
     
  4. #3 Hybrid1985, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    das AVH-P3100DVD kann DivX Dateien abspielen:

    Ob auch MP4 unterstützt wird, ist aus der Bedienungsanleitung nicht zu entnehmen. Daher würde ich sagen: nein.

    Just FYI: Unterstützte Medien: DVD-R und CD, das Abspielen von Videos vom USB-Speicher wird (leider) nicht unterstützt.

    vG
     
  5. #4 fiestarider90, 19.02.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ok hqbe eine dvd mit avi videos gebrannt. Aber er spielt es leider nicht ab
     
  6. #5 Hybrid1985, 19.02.2012
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Also wenn diese Videos innerhalb der o.g. Parameter sind und es sich um eine DVD-R (nicht +R) handelt, kann ich leider keinen hilfreichen Tip mehr geben - tut mir leid.

    vG
     
  7. #6 Andre1982, 21.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Haste es denn jetzt nochmal mit einer DVD-R probiert?
     
  8. #7 fiestarider90, 26.02.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Habe es mit ner dvd-rw probiert. Geht nicht. Das rdio sagt es kann es nicht abspielen und high quality steht auf blauem hintergrund nur. Warum , was kann das sein
     
  9. #8 Andre1982, 26.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Haste mal ne normale Original DVD getestet?
     
  10. #9 fiestarider90, 27.02.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Original dvd geht deswegen wundert es mich ja
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Reinhold Heeg, 28.02.2012
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, fiestarider90
    Ist die selbstgebrannte DVD finalisiert? In welchem Datenformat wurde gebrannt? Unterstützt das Laufwerk das Format, mit dem gebrannt wurde?
    Manche Laufwerke zicken rum, wenn nicht finalisiert wurde. Nicht jedes Laufwerk unterstützt alle Formate.
    Und wie schon geschrieben, gewähn dir mal einen anderen Schreibstil an. Das hier ist ein Forum, KEIN Chat!
    Gruß
    Reinhold
     
  13. #11 Didiford, 28.02.2012
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    kan daran liegen das nicht alle RWs abspielen können
     
Thema:

radio spielt cd nicht ab

Die Seite wird geladen...

radio spielt cd nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...