Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Radio spinnt

Diskutiere Radio spinnt im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute... Ich bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe...:( In meinem Mondeo habe einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD Es...

1. #1 Bernd82, 15.10.2014
    Bernd82

Bernd82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0
    Bj.2010
    Hallo Leute...
    Ich bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe...:(

In meinem Mondeo habe einige Differenzen mit dem Autoradio Sony 6000CD
    Es findet beim Suchlauf fast keine Radiosender... der Empfang ist sehr schwach... nur die Uhrzeit wird oben rechts angezeigt uns sonst läuft gar nichts. Nach einigen Minuten, letztes mal sogar eine Stunde später, funktionierts dann ganz von selbst wieder als wäre nichts gewesen. CD lässt sich abspielen, kommt aber des öfteren keinen Ton aus den Boxen.
    Wenn es mal nicht an geht, klopfe ich drauf und es läuft...:rasend:
    Was kann das sein ???
    Wer kann mir helfen ???
    Antenne wurde schon erneuert und ne neue Software wurde auch schon drauf gespielt...
    Nix hat sich gebessert...

2. #2 FocusZetec, 15.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    so ein Radio gibt es nicht, du hast entweder das Sony Radio oder das 6000CD

so viele Möglichkeiten gibt es da nicht, wenn es nicht an der Antenne liegt kommt nur noch das Radio selber in Frage ...

3. #3 MucCowboy, 15.10.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    ...und wenn draufklopfen hilft, ist irgendwo ein Wackelkontakt.

4. #4 Bernd82, 20.10.2014
    Bernd82

Bernd82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0
    Bj.2010
    Auf dem Radio steht Sony 6 CD Changer...:verdutzt:
    Es kann nur am Radio selbst liegen... Der Empfang wackelt immer aber manchmal geht das Garät erst garnicht an oder läuft und bringt keinen Ton raus...
    Das kann in meinen Augen nur ein Wackler sein... Aber er ist nicht zu finden...
    Wisst ihr, wer solche Radio´s reparieren kann ?

Rentiert sich überhaupt solch eine reperatur oder gibt es alternative, passende Radio´s mit CD-Wechsler für nen guten Preis ?

5. #5 MucCowboy, 20.10.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Erstmal sicherstellen dass hinten alle Stecker ordentlich fest sitzen, insbesondere der Antennenstecker.
    Reparieren werden das nur Spezialbetriebe, für mehr Kohle als das Radio wert ist.
    Austauschgeräte siehe z.B. Ebay. Die werden immer wieder mal angeboten wenn es jemand gegen ein Navi wechselt.

6. #6 Bernd82, 27.10.2014
    Bernd82

Bernd82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,0
    Bj.2010
    Da mein Schwiegervater ein Fordhändler ist ist es mit der Reperatur eigentlich kein Problem, nur kennt er dieses Problem nicht von dem Radio und steht grad auch auf´m Schlauch wo der Fehler sein könnte:gruebel:
    Er hat es mal eingeschickt... Bin mal gespannt, was der Fehler war...

Thema: Radio spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio für ford mondeo 2014

,
  2. fehler des autoradio ford mk4

Die Seite wird geladen...

Radio spinnt - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...