C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio stumm

Diskutiere Radio stumm im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; In unregelmäßigen Abständen, ca. alle 10 Wochen bleibt nach dem Start das Radio stumm, kein Ton zu hören. Das Radio startet zwar, man kann Sender...

  1. #1 benno.eberm, 21.02.2014
    benno.eberm

    benno.eberm Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford c-max
    In unregelmäßigen Abständen, ca. alle 10 Wochen bleibt nach dem Start das Radio stumm, kein Ton zu hören. Das Radio startet zwar, man kann Sender wählen, die Lautstärken ändern, wird angezeigt, nur aus den Lautsprechern kommt nichts. Aus- und einschalten hilft nicht, nach erneutem Start des Motors ist dann in der Regel der Spuk vorbei, aber auch nicht immer.
    Hat das Radio einen Schaden oder werden die Lautsprecher extra geschaltet? Hätte man Unterlagen der E-Anlage könnte man sich ein Bild machen, aber derartiges bekommt König Kunde leider nicht.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 FocusZetec, 21.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf der Ford Etis Seite (Ford Werkstatt Portal) kannst du dir einen entsprechenden Zugang kaufen www.etis.ford.com/home/charging.do;jsessionid=EBFF166102E79D2A185DD3EE7D84FFA9.fcvas508

    aber die Lautsprecher werden Direkt am Radio angeschlossen, daher es liegt am Gerät wenn die Lautsprecher stumm bleiben
     
Thema: Radio stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Radio stumm

    ,
  2. ford audio stumm

Die Seite wird geladen...

Radio stumm - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...