C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio stumm

Diskutiere Radio stumm im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; In unregelmäßigen Abständen, ca. alle 10 Wochen bleibt nach dem Start das Radio stumm, kein Ton zu hören. Das Radio startet zwar, man kann Sender...

1. #1 benno.eberm, 21.02.2014
    benno.eberm

benno.eberm Neuling

Fahrzeug:
    ford c-max
    In unregelmäßigen Abständen, ca. alle 10 Wochen bleibt nach dem Start das Radio stumm, kein Ton zu hören. Das Radio startet zwar, man kann Sender wählen, die Lautstärken ändern, wird angezeigt, nur aus den Lautsprechern kommt nichts. Aus- und einschalten hilft nicht, nach erneutem Start des Motors ist dann in der Regel der Spuk vorbei, aber auch nicht immer.
    Hat das Radio einen Schaden oder werden die Lautsprecher extra geschaltet? Hätte man Unterlagen der E-Anlage könnte man sich ein Bild machen, aber derartiges bekommt König Kunde leider nicht.
    Hat jemand eine Idee?

2. #2 FocusZetec, 21.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auf der Ford Etis Seite (Ford Werkstatt Portal) kannst du dir einen entsprechenden Zugang kaufen www.etis.ford.com/home/charging.do;jsessionid=EBFF166102E79D2A185DD3EE7D84FFA9.fcvas508

aber die Lautsprecher werden Direkt am Radio angeschlossen, daher es liegt am Gerät wenn die Lautsprecher stumm bleiben

Thema: Radio stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Radio stumm

,
  2. ford audio stumm

Die Seite wird geladen...

Radio stumm - Ähnliche Themen

1. Android Radio MK3

Android Radio MK3: Hi! Verkaufe mein Android Radio der Firma Yuntx. Gilt für Baujahre von 2011-2014 Ist ein Multimedia Android Radio mit Navi, Google Maps,...
  2. DAB+ Aussetzer im Radio

DAB+ Aussetzer im Radio: Im Radiobetrieb geht der Ton alle 2-3 Sekunden für 1-2 Sekunden weg, allerdings nur im Bundes Mux Deutschland und MDR Sachsen sowie Leipzig. Der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay

Neues Radio, vorzugsweise mit CarPlay: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen C-MAX, EZ11/05 angeschaut und die Kaufzusagen gegeben. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Radio....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radio stumm

Radio stumm: Hallo, weiß einer warum das Din-Iso-Radio stumm ist??? Ich weiß natürlich nicht ob es mit einem Originalen funktioniert, aber eine fremd...
  5. JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm

JVC Radio plus Siemens Freisprecheinrichtung - schaltet nicht stumm: Moin moin, ich hab heute endlich meine günstig bei eBay erstandene Original-Siemens-Freisprecheinrichtung in meinen Focus eingebaut - so ein ca....