C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio stumm

Diskutiere Radio stumm im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; In unregelmäßigen Abständen, ca. alle 10 Wochen bleibt nach dem Start das Radio stumm, kein Ton zu hören. Das Radio startet zwar, man kann Sender...

  1. #1 benno.eberm, 21.02.2014
    benno.eberm

    benno.eberm Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford c-max
    In unregelmäßigen Abständen, ca. alle 10 Wochen bleibt nach dem Start das Radio stumm, kein Ton zu hören. Das Radio startet zwar, man kann Sender wählen, die Lautstärken ändern, wird angezeigt, nur aus den Lautsprechern kommt nichts. Aus- und einschalten hilft nicht, nach erneutem Start des Motors ist dann in der Regel der Spuk vorbei, aber auch nicht immer.
    Hat das Radio einen Schaden oder werden die Lautsprecher extra geschaltet? Hätte man Unterlagen der E-Anlage könnte man sich ein Bild machen, aber derartiges bekommt König Kunde leider nicht.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Radio stumm

Die Seite wird geladen...

Radio stumm - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...