Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radio Tausch beim Facelift möglich

Diskutiere Radio Tausch beim Facelift möglich im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich beabsichtigt mir einen Ford Focus 1.5 Trend zu kaufen. EZ:12.2015 Für mich aber Kaufentscheidend ist das ich das serienmäßige...

1. Toto99

Toto99 Neuling

Hallo zusammen, ich beabsichtigt mir einen Ford Focus 1.5 Trend zu kaufen. EZ:12.2015
    Für mich aber Kaufentscheidend ist das ich das serienmäßige Radio mit einer neuen Blende und einem neuem Radio 2Din mit Android Auto von Pioneer ersetzen kann. Leider finde ich im Internet keine verlässlichen Angaben dazu.
    Weiß jemand von euch ob das problemlos mit Adaptern funktioniert?
    Vielen Dank schon mal
    Gruss
    Toto

Thema:

Radio Tausch beim Facelift möglich

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch beim Facelift möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  2. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  3. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  4. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  5. Geräusch beim Anlassen

Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden