Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio tausch

Diskutiere Radio tausch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe eine Frage, zwar habe ich in meinem Mondeo MK3 ST220 das radio mit integrietem navi & klimateil. möchte aber umrüsten auf ein...

  1. #1 electrogeek, 29.11.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,

    Ich habe eine Frage, zwar habe ich in meinem Mondeo MK3 ST220 das radio mit integrietem navi & klimateil. möchte aber umrüsten auf ein anderes radio (doppeldin oder einfach-din ist ja erstmal egal). hat das schon jemand gemacht bzw gibt es fertige radios zu kaufen die das wieder können wie zb zenec?
    hab schon in diversen foren nachgeschaut und finde sonst nix, wäre sehr dankbar wenn da jemand was weiß.

    mfg dave
     
Thema:

Radio tausch

Die Seite wird geladen...

Radio tausch - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...