Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio tausch

Diskutiere Radio tausch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe eine Frage, zwar habe ich in meinem Mondeo MK3 ST220 das radio mit integrietem navi & klimateil. möchte aber umrüsten auf ein...

  1. #1 electrogeek, 29.11.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,

    Ich habe eine Frage, zwar habe ich in meinem Mondeo MK3 ST220 das radio mit integrietem navi & klimateil. möchte aber umrüsten auf ein anderes radio (doppeldin oder einfach-din ist ja erstmal egal). hat das schon jemand gemacht bzw gibt es fertige radios zu kaufen die das wieder können wie zb zenec?
    hab schon in diversen foren nachgeschaut und finde sonst nix, wäre sehr dankbar wenn da jemand was weiß.

    mfg dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio tausch

Die Seite wird geladen...

Radio tausch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...