Radio tauschen FoFo Bj.99

Diskutiere Radio tauschen FoFo Bj.99 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Radio tauschen FoFo Bj.99 <erledigt> Hallo, ich würde gern mein 5000er radio aus meinem focus bj.99 gegen ein normales DIN radio tauschen. Habe...

  1. #1 FidelEi, 01.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011
    FidelEi

    FidelEi Guest

    Radio tauschen FoFo Bj.99 <erledigt>

    Hallo,
    ich würde gern mein 5000er radio aus meinem focus bj.99 gegen ein normales DIN radio tauschen. Habe das grad mal mit nem radio vom kumpel probiert. dabei ist mir aufgefallen, dass ja kein rahmen eingebaut, um das DIN radio einzuklinken. muss ich dafür die clips vom originalen nehmen? weiterhin hat das fordradio 3 stecker und mein adapter nur 2. habe ich den falschen gekauft? und wie kann ich die lenkradsteuerung mit dem neuen radio koppeln?

    danke für eure unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 FidelEi, 01.05.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    danke, aber diese antwort hilft mir nicht wirklich weiter.
     
  5. #4 Mr. Binford, 01.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Doch diese Blende brauchst du.
     
  6. #5 Powerhouse, 01.05.2010
    Powerhouse

    Powerhouse Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 BJ.2000 1.8Zetec
    der 3. stecker ist nur für die lenkradfernbedienung .

    wenn du diese weiterverwenden möchtest brauchst du noch einen adapter dazu,
    der aber leider nicht mit jedem radio funktioniert , und in der regel nicht sehr günstig ist (leider)

    was wird für ein tuner eingebaut ?

    Gruß
    Powerhouse
     
  7. #6 FidelEi, 01.05.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    ok, danke für die hilfe. was ich für eins kaufe weiß ich noch nicht. wollte erstmal testen wie das alles geht.

    wie arretiere ich denn dann das neue radio? den dort is ja kein rahmen drin wie in "normalen" autos...
     
  8. #7 MArtin.Ford.Focus, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  9. #8 FidelEi, 01.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011
    FidelEi

    FidelEi Guest

    ich weiß. der rahmen ist bei dem probe-radio von meinem freund ja auch dran. (s.bild) nur ist im radioschacht des focus ist nichts, wo ich diesen arretieren oder reinschieben kann.
     
  10. #9 Mr. Binford, 01.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Oben oder Unten im Radioschacht ist eine Schiene, kaufst du einen Isostecker bekommst du auch einen Gleiter für diese Schiene. Dieser wird an die Rückseite des Radios geschraubt, so dass er nach oben bzw unten rausschaut und dann in die Schiene greife kann. So hällt das.
     
  11. #10 FidelEi, 01.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

  12. #11 Janosch, 01.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aus der Artikelbeschreibung:
    Sollte also so sein, wie du sagst ;)
     
  13. #12 Mr. Binford, 01.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja!.....
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 FidelEi, 27.05.2010
    FidelEi

    FidelEi Guest

    bitte schließen,danke.
     
  16. #14 Mr. Binford, 27.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Och nö, vll braucht den Thread ja mal jemand anders ;)
     
Thema:

Radio tauschen FoFo Bj.99

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen FoFo Bj.99 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...