Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer)

Diskutiere Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer) im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag liebe Forumnutzer/in, habe folgendes "Problem" und hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen: Habe ein Pioneer DEH-2200UBB Autoradio...

  1. #1 Fordundmeinauto, 05.11.2010
    Fordundmeinauto

    Fordundmeinauto Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2000 JAS
    Guten Tag liebe Forumnutzer/in,

    habe folgendes "Problem" und hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen:

    Habe ein Pioneer DEH-2200UBB Autoradio gekauft und wollte es anschließen mit einem zweiteiligem ISO-Adapter. (Adapter: Radio-KFZ-Adapter FORD / ISO: Amazon.de: Elektronik )

    Nur meine Frage wie wird das angeschlossen? Denn die Anschlussbuchse am Radio ist länger als der einzelne Adapter (siehe Anhang). Und irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau... :gruebel: Kann mir einer vlt. auf die Sprünge helfen?

    Ok danke für eure Bemühungen :-)

    Gruß
    Fordundmeinauto
     

    Anhänge:

  2. #2 Micha87, 05.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Hatte in meinem Ka damals nen Pioneer Radio eingebaut, ohne Probleme. Du must halt die mitgelieferten Kabel, von deinem Radio, ans Radio anschließen und daran dann den ISO Adapter.
     
  3. #3 Fordundmeinauto, 05.11.2010
    Fordundmeinauto

    Fordundmeinauto Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2000 JAS
    Aso ok danke Micha87 :top1:

    ok, habe es nämlich heute gekauft und in der Amazon-Anzeige stand halt nichts von Kabelzubehör.

    Hast du auch ein 2-teiliger ISO-Adapter? Und da war ein Adapter von ISO auf Pioneer mitgeliefert?

    Wenn das so ist, ist alles in Ordnung danke :-)

    War nur ein bisschen verschrocken, wegen dem Bild, das ich angehängt habe....

    Danke :-)

    Gruß
    FordundmeinAuto
     
  4. #4 Micha87, 05.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Wenn du dir ein Pioneer Radio kaufst, sollte immer ein kurzer Kabelbaum mitgeliefert sein, okay, das ist auch bei anderen Autoradios so. Ansonsten kannst du mit dem radio nämlich net viel anfangen.
    Ich hatte auch den zweiteiligen ISO-Adapter, ja. Der wird halt nicht an das Radiogehäuse, sondern an den mitgelieferten, kurzen Kabelbaum angeschlossen. Da kann man auch nichts falsch machen, da die Stecker alle nur in eine Richtung passen :top1:
     
  5. #5 Fordundmeinauto, 05.11.2010
    Fordundmeinauto

    Fordundmeinauto Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2000 JAS
    oha danke Micha87 hast mir echt geholfen danke :):freuen2:
     
Thema:

Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer)

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...