Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer)

Diskutiere Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer) im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag liebe Forumnutzer/in, habe folgendes "Problem" und hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen: Habe ein Pioneer DEH-2200UBB Autoradio...

  1. #1 Fordundmeinauto, 05.11.2010
    Fordundmeinauto

    Fordundmeinauto Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2000 JAS
    Guten Tag liebe Forumnutzer/in,

    habe folgendes "Problem" und hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen:

    Habe ein Pioneer DEH-2200UBB Autoradio gekauft und wollte es anschließen mit einem zweiteiligem ISO-Adapter. (Adapter: Radio-KFZ-Adapter FORD / ISO: Amazon.de: Elektronik )

    Nur meine Frage wie wird das angeschlossen? Denn die Anschlussbuchse am Radio ist länger als der einzelne Adapter (siehe Anhang). Und irgendwie werde ich aus der Anleitung nicht schlau... :gruebel: Kann mir einer vlt. auf die Sprünge helfen?

    Ok danke für eure Bemühungen :-)

    Gruß
    Fordundmeinauto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha87, 05.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Hatte in meinem Ka damals nen Pioneer Radio eingebaut, ohne Probleme. Du must halt die mitgelieferten Kabel, von deinem Radio, ans Radio anschließen und daran dann den ISO Adapter.
     
  4. #3 Fordundmeinauto, 05.11.2010
    Fordundmeinauto

    Fordundmeinauto Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2000 JAS
    Aso ok danke Micha87 :top1:

    ok, habe es nämlich heute gekauft und in der Amazon-Anzeige stand halt nichts von Kabelzubehör.

    Hast du auch ein 2-teiliger ISO-Adapter? Und da war ein Adapter von ISO auf Pioneer mitgeliefert?

    Wenn das so ist, ist alles in Ordnung danke :-)

    War nur ein bisschen verschrocken, wegen dem Bild, das ich angehängt habe....

    Danke :-)

    Gruß
    FordundmeinAuto
     
  5. #4 Micha87, 05.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Wenn du dir ein Pioneer Radio kaufst, sollte immer ein kurzer Kabelbaum mitgeliefert sein, okay, das ist auch bei anderen Autoradios so. Ansonsten kannst du mit dem radio nämlich net viel anfangen.
    Ich hatte auch den zweiteiligen ISO-Adapter, ja. Der wird halt nicht an das Radiogehäuse, sondern an den mitgelieferten, kurzen Kabelbaum angeschlossen. Da kann man auch nichts falsch machen, da die Stecker alle nur in eine Richtung passen :top1:
     
  6. #5 Fordundmeinauto, 05.11.2010
    Fordundmeinauto

    Fordundmeinauto Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2000 JAS
    oha danke Micha87 hast mir echt geholfen danke :):freuen2:
     
Thema:

Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer)

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen mit 2-teiligem ISO-Adapter (Pioneer) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...