Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio

Diskutiere Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Nach dem Forumausfall habe musste ich mich neu anmelden.:mellow: Das Sony mp3 Radio habe ich. Ich habe mein CD6000 Radio ausgebaut....

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo Leute

    Nach dem Forumausfall habe musste ich mich neu anmelden.:mellow:

    Das Sony mp3 Radio habe ich.
    Ich habe mein CD6000 Radio ausgebaut. Dann habe ich den Schacht bearbeitet.
    Alles weg geschnitten was ging. Unten passt es jetzt voll rein. Oben steht es noch ca. 1cm ab!:verdutzt:

    Hier haben das ja schon einige Leute gemacht. Was habt ihr weggeschnitten?
    Bitte um schnelle Infos...
    Vielleicht habt ihr ja auch Fotos...

    Danke Tobi
     
  2. #2 Steve231, 07.05.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hast du hinten die Strebe wo das alte Radio eingeführt war komplett weg gemacht?
    Das Sony ist ein wenig steiler von der Blende her und das muss somit weiter reinfallen. Vielleicht stören auch bloß die Stecker hinten. Kann mich noch erinnern, dass es bei mir oben auch gebockt hat. Hab es dann einfach richtig reingedrückt.
    ( ich weis, ist nicht die feine englische Art) Dann hat es soweit gepasst. naja so ein Spaltmaß wie beim 6000er kriegt man nicht mehr hin. also guckt schon nen mm raus, aber das fällt nicht wirklich auf.
    Hast du seitlich auch einwenig ausgesägt, musste ich auch da oben die Blende sonst angelegen hätte.
     
  3. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Also heute wieder ein paar Stunden an dem Radio gearbeitet.
    Die Strebe die hinten das Loch zum Einführen des Radios hat, habe ich gelassen.
    Ich habe es alles nur "versetzt" damit das neue Radio da genau hinpasst. Die untere Auflage wurde dadurch automatisch schräg.

    Unten ist es fast drin und oben steht es noch ca. 3mm raus. Es liegt am linken und rechten Rand an. Hinten der eigentlichen Plastik-Front gibt es die eigentliche Anlage des Radios. Die ist etwas anders. Ich muss also auch die linke und rechte Anlage etwas abfräsen. Hoffe es passt dann endlich:rasend:

    Hat keiner Fotos von seinem Umbau? Mich würde alleine schon mal interessieren wie es im eingebauten Zustand bei euch aussieht?
     
Thema:

Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...