Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio

Diskutiere Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Nach dem Forumausfall habe musste ich mich neu anmelden.:mellow: Das Sony mp3 Radio habe ich. Ich habe mein CD6000 Radio ausgebaut....

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo Leute

Nach dem Forumausfall habe musste ich mich neu anmelden.:mellow:

Das Sony mp3 Radio habe ich.
    Ich habe mein CD6000 Radio ausgebaut. Dann habe ich den Schacht bearbeitet.
    Alles weg geschnitten was ging. Unten passt es jetzt voll rein. Oben steht es noch ca. 1cm ab!:verdutzt:

Hier haben das ja schon einige Leute gemacht. Was habt ihr weggeschnitten?
    Bitte um schnelle Infos...
    Vielleicht habt ihr ja auch Fotos...

Danke Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 07.05.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hast du hinten die Strebe wo das alte Radio eingeführt war komplett weg gemacht?
    Das Sony ist ein wenig steiler von der Blende her und das muss somit weiter reinfallen. Vielleicht stören auch bloß die Stecker hinten. Kann mich noch erinnern, dass es bei mir oben auch gebockt hat. Hab es dann einfach richtig reingedrückt.
    ( ich weis, ist nicht die feine englische Art) Dann hat es soweit gepasst. naja so ein Spaltmaß wie beim 6000er kriegt man nicht mehr hin. also guckt schon nen mm raus, aber das fällt nicht wirklich auf.
    Hast du seitlich auch einwenig ausgesägt, musste ich auch da oben die Blende sonst angelegen hätte.

4. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Also heute wieder ein paar Stunden an dem Radio gearbeitet.
    Die Strebe die hinten das Loch zum Einführen des Radios hat, habe ich gelassen.
    Ich habe es alles nur "versetzt" damit das neue Radio da genau hinpasst. Die untere Auflage wurde dadurch automatisch schräg.

Unten ist es fast drin und oben steht es noch ca. 3mm raus. Es liegt am linken und rechten Rand an. Hinten der eigentlichen Plastik-Front gibt es die eigentliche Anlage des Radios. Die ist etwas anders. Ich muss also auch die linke und rechte Anlage etwas abfräsen. Hoffe es passt dann endlich:rasend:

Hat keiner Fotos von seinem Umbau? Mich würde alleine schon mal interessieren wie es im eingebauten Zustand bei euch aussieht?

Thema:

Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen Mondeo 2004 gegen Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...