radio tauschen

Diskutiere radio tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte in meinem Mondeo bj 00 ein neues Radio einbauen und wollte mal fragen ob man das so einfach machen kann oder ob man da einen bestimmten...

  1. #1 jägermeister1988, 08.03.2010
    jägermeister1988

    jägermeister1988 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj00, 1,8i
    Hi,
    wollte in meinem Mondeo bj 00 ein neues Radio einbauen und wollte mal fragen ob man das so einfach machen kann oder ob man da einen bestimmten Adapter braucht. Habe die standart Boxen drinnen und brauche das Radio nur um einen usb-stick anzuschließen.

    Würde mich über eine kleine Meldung freuen. Und wenn ich einen Adapter brauche dann wär es gut zu wissen was das für einer ist, weil cih habe keine ahnung davon was es da alles für Stecker gibt und so weiter. Einbau und Ausbau ist kein problem habe das schon öfters gemacht zwar an anderen Autos,m aber das Prinzio ist das gleiche


    Lg Jägermeister1988
     
  2. #2 MixMaster, 08.03.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Hallo,

    erstma kannst auch ma http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=61977 nachlesen...

    also ansich musste erstma wissen was du für ein Radio willst.... ob normaler DIN schacht oder größer... wegen Einbaurahmen/Blende

    und du brauchst dann einen Adapter von FORD auf ISO... den stöppelste dann zwischen das neue Radio udn dem stecker im auto...
    wenn de ne Lenkradfernbedinung hast brauste noch nen anderen adapter (bin mir aber nie sicher) udn dein Radio muss die Fernbediung auch unterstützen...


    hoffe ich konnte bissl helfen...

    PS: Im hihi bereich kannst auch ma bissl suchen, da gibts schon einige hilfreiche Themen

    Norman
     
  3. #3 jägermeister1988, 09.03.2010
    jägermeister1988

    jägermeister1988 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj00, 1,8i
    danke das hat mir geholfen
    ja das ist ein normal din radio das einen iso stecker braucht

    danke nochmal
    lg tim
     
  4. #4 jägermeister1988, 09.03.2010
    jägermeister1988

    jägermeister1988 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, bj00, 1,8i
    so radio ist eingebaut und alles funktioniert wunderbar dank adapterkabel

    lg tim
     
Thema:

radio tauschen

Die Seite wird geladen...

radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...