radio tauschen

Diskutiere radio tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte in meinem Mondeo bj 00 ein neues Radio einbauen und wollte mal fragen ob man das so einfach machen kann oder ob man da einen bestimmten...

1. #1 jägermeister1988, 08.03.2010
    jägermeister1988

jägermeister1988 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, bj00, 1,8i
    Hi,
    wollte in meinem Mondeo bj 00 ein neues Radio einbauen und wollte mal fragen ob man das so einfach machen kann oder ob man da einen bestimmten Adapter braucht. Habe die standart Boxen drinnen und brauche das Radio nur um einen usb-stick anzuschließen.

Würde mich über eine kleine Meldung freuen. Und wenn ich einen Adapter brauche dann wär es gut zu wissen was das für einer ist, weil cih habe keine ahnung davon was es da alles für Stecker gibt und so weiter. Einbau und Ausbau ist kein problem habe das schon öfters gemacht zwar an anderen Autos,m aber das Prinzio ist das gleiche

Lg Jägermeister1988

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MixMaster, 08.03.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Hallo,

erstma kannst auch ma http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=61977 nachlesen...

also ansich musste erstma wissen was du für ein Radio willst.... ob normaler DIN schacht oder größer... wegen Einbaurahmen/Blende

und du brauchst dann einen Adapter von FORD auf ISO... den stöppelste dann zwischen das neue Radio udn dem stecker im auto...
    wenn de ne Lenkradfernbedinung hast brauste noch nen anderen adapter (bin mir aber nie sicher) udn dein Radio muss die Fernbediung auch unterstützen...

hoffe ich konnte bissl helfen...

PS: Im hihi bereich kannst auch ma bissl suchen, da gibts schon einige hilfreiche Themen

Norman

4. #3 jägermeister1988, 09.03.2010
    jägermeister1988

jägermeister1988 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, bj00, 1,8i
    danke das hat mir geholfen
    ja das ist ein normal din radio das einen iso stecker braucht

danke nochmal
    lg tim

5. #4 jägermeister1988, 09.03.2010
    jägermeister1988

jägermeister1988 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, bj00, 1,8i
    so radio ist eingebaut und alles funktioniert wunderbar dank adapterkabel

lg tim

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio tauschen

Die Seite wird geladen...

radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...