Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW radio tft oder touch display

Diskutiere radio tft oder touch display im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, Möchte mein 6000 Radio wechseln gegen ein neues mit TFT oder touch display brauche ja die blende oder gibt auch welche...

1. #1 Fabian mk1, 31.05.2015
    Fabian mk1

Fabian mk1 Neuling

Hallo liebe Gemeinde,

Möchte mein 6000 Radio wechseln gegen ein neues mit TFT oder touch display brauche ja die blende oder gibt auch welche ohne?

Auf was muss ich alles achten geht es Überhaupt mit ausfahrbaren display wegen der Blende?

Preislich bis 400 €

Für webadressenmit vorschlâgen bin ich sehr dankbar

Vielen Dank liebe gemeinde

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dir ist bekannt das der Radioschacht nur 1,7DIN hat, und keine vollen 2DIN (die du für so ein Radio brauchen würdest)? Wenn du so ein Radio verbauen möchtest müsstest du den Schacht etwas anpassen (mal googeln) ...

alternative eines mit ausfahrbarem Monitor verbauen

Thema:

radio tft oder touch display

Die Seite wird geladen...

radio tft oder touch display - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...