Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW radio tft oder touch display

Diskutiere radio tft oder touch display im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, Möchte mein 6000 Radio wechseln gegen ein neues mit TFT oder touch display brauche ja die blende oder gibt auch welche...

  1. #1 Fabian mk1, 31.05.2015
    Fabian mk1

    Fabian mk1 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    Möchte mein 6000 Radio wechseln gegen ein neues mit TFT oder touch display brauche ja die blende oder gibt auch welche ohne?

    Auf was muss ich alles achten geht es Überhaupt mit ausfahrbaren display wegen der Blende?

    Preislich bis 400 €

    Für webadressenmit vorschlâgen bin ich sehr dankbar

    Vielen Dank liebe gemeinde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dir ist bekannt das der Radioschacht nur 1,7DIN hat, und keine vollen 2DIN (die du für so ein Radio brauchen würdest)? Wenn du so ein Radio verbauen möchtest müsstest du den Schacht etwas anpassen (mal googeln) ...

    alternative eines mit ausfahrbarem Monitor verbauen
     
Thema:

radio tft oder touch display

Die Seite wird geladen...

radio tft oder touch display - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  4. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke