C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio - Transmiter - Aux

Diskutiere Radio - Transmiter - Aux im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallöchen habe seit ein paar tagen ein FoFo C-max , mein erster Ford übrigens , na ja zu meinem Problem. Da ich kein nerv auf cd hab , dacht ich...

1. Loccy

Loccy Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max Bj 2005
    Hallöchen

habe seit ein paar tagen ein FoFo C-max , mein erster Ford übrigens , na ja zu meinem Problem.
    Da ich kein nerv auf cd hab , dacht ich mir ich probier es mal mit einem Fm Transmitter.
    Hatte in meinen letzten Autos auch damit Musik gehört , tolle sache, sd karte rein transmitter in den zigarettenanzüber ,
    Läuft .
    Nicht so bei dem Ford, über Fm nur Störungen , nun gut dacht ich , nimmste Aux , na ja da pfeift es wie hölle . hab auch mal das
    Handy dran angeschlossen , gleiche resultat .
    So habe auch 2 Zusatz 12V Stecker in der Mittelkonsole . auch schon getestet , gleiche pfeifen .... ach ja das autoradio ist ein sony cd , nich das 6 fach das einfache
    hat da jemand ne idee was das sein kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio - Transmiter - Aux

Die Seite wird geladen...

Radio - Transmiter - Aux - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...