Radio Travelpilot ausbauen

Diskutiere Radio Travelpilot ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Abend, Weiß einer von euch , wie ich dieses Radio ausbaue.. Ich kann hier nirgendwo Schlitze für die Haken finden.. Irgend jemand eine Idee?...

  1. #1 ricky-niki, 03.12.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Abend,
    Weiß einer von euch , wie ich dieses Radio ausbaue.. Ich kann hier nirgendwo Schlitze für die Haken finden.. Irgend jemand eine Idee?

    Gruss
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio Travelpilot ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.12.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.007
    Zustimmungen:
    2.763
    Fahrzeug:
    .
    Hallo,

    soviel ich weiß, ist das Radio hinter der Blende festgeschraubt. Also die schwarze Plastikblende außen rum abbauen.
     
  4. #3 ricky-niki, 03.12.2021
    ricky-niki

    ricky-niki Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Danke
     
Thema:

Radio Travelpilot ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Travelpilot ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

    Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

    Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  3. MK2 2008, Radio Travelpilot NX

    MK2 2008, Radio Travelpilot NX: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Focus MK2, Titanium Bauj. 2008, 2.0, 107 kw Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! Nur das Radio,...
  4. USB Stick wird nicht abgespielt! Travelpilot FX

    USB Stick wird nicht abgespielt! Travelpilot FX: Hallo, ich habe in meinem FoFo MK2 Bj. 2010 ein Travelpilot FX verbaut. Leider wird seit neuestem der USB-Stick nicht mehr abgespielt! d.h. der...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Anleitung für Radioausbau gesucht!

    Anleitung für Radioausbau gesucht!: Hallo zusammen, suche eine bebilderte Anleitung zum Ausbau des Navi-Radios Blaupunkt Travelpilot fx. Habe keine im Ford Forum gefunden.:huh:...