Radio Travelpilot ausbauen

Diskutiere Radio Travelpilot ausbauen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Abend, Weiß einer von euch , wie ich dieses Radio ausbaue.. Ich kann hier nirgendwo Schlitze für die Haken finden.. Irgend jemand eine Idee?...

1. #1 ricky-niki, 03.12.2021
    ricky-niki

ricky-niki Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Abend,
    Weiß einer von euch , wie ich dieses Radio ausbaue.. Ich kann hier nirgendwo Schlitze für die Haken finden.. Irgend jemand eine Idee?

Gruss
    Martin

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Radio Travelpilot ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.12.2021
    MucCowboy

MucCowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    .
    Hallo,

soviel ich weiß, ist das Radio hinter der Blende festgeschraubt. Also die schwarze Plastikblende außen rum abbauen.

4. #3 ricky-niki, 03.12.2021
    ricky-niki

ricky-niki Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    Danke

Thema:

Radio Travelpilot ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Travelpilot ausbauen - Ähnliche Themen

1. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  3. MK2 2008, Radio Travelpilot NX

MK2 2008, Radio Travelpilot NX: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Focus MK2, Titanium Bauj. 2008, 2.0, 107 kw Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug! Nur das Radio,...
  4. USB Stick wird nicht abgespielt! Travelpilot FX

USB Stick wird nicht abgespielt! Travelpilot FX: Hallo, ich habe in meinem FoFo MK2 Bj. 2010 ein Travelpilot FX verbaut. Leider wird seit neuestem der USB-Stick nicht mehr abgespielt! d.h. der...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Anleitung für Radioausbau gesucht!

Anleitung für Radioausbau gesucht!: Hallo zusammen, suche eine bebilderte Anleitung zum Ausbau des Navi-Radios Blaupunkt Travelpilot fx. Habe keine im Ford Forum gefunden.:huh:...