Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig

Diskutiere Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich habe bei meinem ST das Sony Radio entfernt und mir ein anderes Radio eingebaut, nun...

1. PS299

PS299 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
    Ich habe bei meinem ST das Sony Radio entfernt und mir ein anderes Radio eingebaut, nun Funktioniert jedoch mein Key-less nicht mehr. Jetzt muss ich jedes mal den Schlüssel einsetzen damit ich losfahren kann.
    Kann man das irgendwie überbrücken, ich denke das hängt mit dem Radio zusammen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig

Die Seite wird geladen...

Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...