Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig

Diskutiere Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich habe bei meinem ST das Sony Radio entfernt und mir ein anderes Radio eingebaut, nun...

  1. PS299

    PS299 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
    Ich habe bei meinem ST das Sony Radio entfernt und mir ein anderes Radio eingebaut, nun Funktioniert jedoch mein Key-less nicht mehr. Jetzt muss ich jedes mal den Schlüssel einsetzen damit ich losfahren kann.
    Kann man das irgendwie überbrücken, ich denke das hängt mit dem Radio zusammen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig

Die Seite wird geladen...

Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...