Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig

Diskutiere Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. Ich habe bei meinem ST das Sony Radio entfernt und mir ein anderes Radio eingebaut, nun...

  1. PS299

    PS299 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
    Ich habe bei meinem ST das Sony Radio entfernt und mir ein anderes Radio eingebaut, nun Funktioniert jedoch mein Key-less nicht mehr. Jetzt muss ich jedes mal den Schlüssel einsetzen damit ich losfahren kann.
    Kann man das irgendwie überbrücken, ich denke das hängt mit dem Radio zusammen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Grüße
     
Thema:

Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig

Die Seite wird geladen...

Radio umbau nun Key-Less funktionsunfähig - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....