Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug

Diskutiere Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Gebrauchten... Focus Tunier Trend 9/2013 mit Miniausstattung. Ich habe jetzt schon einiges...

1. #1 hugoh24, 26.05.2016
    hugoh24

hugoh24 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Taunus1 1974
    Hallo,

ich bekomme nächste Woche meinen neuen Gebrauchten...

Focus Tunier Trend 9/2013 mit Miniausstattung.

Ich habe jetzt schon einiges gegoogelt und hier gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich suche...

Ich möchte wahrscheinlich das original Radio gegen ein anderes tauschen.

1. Mir gefallen die doppeldin Radios nicht, da man das kleine Display behält und das die Optik total kaputt macht.

2. Die China Navis mit komplett Blende können zwar viel, aber keine Garantie und "keine" Qualität.

Gibt es denn keinen Anbieter (Alpine, Clarion, Pionier...) die etwas fahrzeugspezifisches anbieten?

Meine Vorstellung wäre (Optisch) China Abdeckung mit 6 oder 7 Zoll Display und ggf. den Steuerknöpfen.
    Technisch Navi, Rückfahrkamera und Lenkradbedinung.

Gibt es sowas von Qualitätsherstellern?

Wenn nicht kann ich mir sowas selber zusammenstellen? Abdeckung bzw Front mit einer guten Unit und dazu ein Display?

Preislich würde ich gerne unter 1000€ bleiben.

Bin für jede Meinung zu haben

Gruß Hugo

Thema:

Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....