Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug

Diskutiere Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Gebrauchten... Focus Tunier Trend 9/2013 mit Miniausstattung. Ich habe jetzt schon einiges...

  1. #1 hugoh24, 26.05.2016
    hugoh24

    hugoh24 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus1 1974
    Hallo,

    ich bekomme nächste Woche meinen neuen Gebrauchten...

    Focus Tunier Trend 9/2013 mit Miniausstattung.

    Ich habe jetzt schon einiges gegoogelt und hier gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich suche...

    Ich möchte wahrscheinlich das original Radio gegen ein anderes tauschen.

    1. Mir gefallen die doppeldin Radios nicht, da man das kleine Display behält und das die Optik total kaputt macht.

    2. Die China Navis mit komplett Blende können zwar viel, aber keine Garantie und "keine" Qualität.

    Gibt es denn keinen Anbieter (Alpine, Clarion, Pionier...) die etwas fahrzeugspezifisches anbieten?

    Meine Vorstellung wäre (Optisch) China Abdeckung mit 6 oder 7 Zoll Display und ggf. den Steuerknöpfen.
    Technisch Navi, Rückfahrkamera und Lenkradbedinung.

    Gibt es sowas von Qualitätsherstellern?

    Wenn nicht kann ich mir sowas selber zusammenstellen? Abdeckung bzw Front mit einer guten Unit und dazu ein Display?

    Preislich würde ich gerne unter 1000€ bleiben.

    Bin für jede Meinung zu haben

    Gruß Hugo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau ohne Original Display, Doppeldin, kein China Zeug - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]