Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio Umbau - Passt es ?

Diskutiere Radio Umbau - Passt es ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe vor mir dieses Radio zuzulegen ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350790151872&fromMakeT...:watchlink:top:de...

  1. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
  2. #2 FocusZetec, 19.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
    Also

    • Einbaurahmen/blende
    • ISO-Anschlusskabel
    • Passende 2-DIN Blende
    sind mit dabei, fehlt dann lediglich der Antennenadapter ... Bekomm ich ja auch einzeln ...
    Aber ansonsten kann ich das Gerät doch ohne Probleme tauschen oder gibt es noch andere Besonderheiten auf die ich achten muss ?
     
  4. #4 FocusZetec, 19.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vielleicht das man die Streben sauber raustrennt, da das später im Sichtfeld sein wird
     
Thema:

Radio Umbau - Passt es ?

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Passt es ? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Passt auf euere Spiegel auf

    Passt auf euere Spiegel auf: an unserem Ka + wurde der rechte Aussenspiegel abgefahren,und wie üblich Fahrerflucht,heute war ich beim freundlichen der höflichst erklärte der...
  4. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...