Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung

Diskutiere Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe mir jetzt ein Blaupunkt Travelpilot FX besorgt und möchte das in meinem VFl einbauen. Blende habe ich auch besorgt und soweit scheint...

1. #1 Bambam73, 26.07.2015
    Bambam73

Bambam73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo
    Habe mir jetzt ein Blaupunkt Travelpilot FX besorgt und möchte das in meinem VFl einbauen.
    Blende habe ich auch besorgt und soweit scheint alles zu passen.
    Was brauche ich zum befestigen des Radios , da das VFl Radio mit den Schlüsseln entriegelt wird und das FL Radio mit 4 Schrauben.
    Dann bin ich auf der suche nach der Bedienungsanleitung für das Travelpilot FX .
    Habe bei Google schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stemmerter, 02.08.2015
    stemmerter

stemmerter Neuling

4. #3 Bambam73, 08.08.2015
    Bambam73

Bambam73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Leider NEIN ist nur fürs DX und EX

5. #4 Farmall, 08.08.2015
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  6. #5 Focus06, 09.08.2015
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Für die Befestigung benötigst du zwei zusätzliche Stege, die zusammen mir dem Radio auf die Mittelkonsole geschraubt werden. Bestell dir die am besten bei deinem Ford-Händler, der kann dir bestimmt auch noch paar Tipps zum Einbau geben.

7. #6 Bambam73, 16.08.2015
    Bambam73

Bambam73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Vielen Dank Farmall

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...