Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung

Diskutiere Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe mir jetzt ein Blaupunkt Travelpilot FX besorgt und möchte das in meinem VFl einbauen. Blende habe ich auch besorgt und soweit scheint...

  1. #1 Bambam73, 26.07.2015
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo
    Habe mir jetzt ein Blaupunkt Travelpilot FX besorgt und möchte das in meinem VFl einbauen.
    Blende habe ich auch besorgt und soweit scheint alles zu passen.
    Was brauche ich zum befestigen des Radios , da das VFl Radio mit den Schlüsseln entriegelt wird und das FL Radio mit 4 Schrauben.
    Dann bin ich auf der suche nach der Bedienungsanleitung für das Travelpilot FX .
    Habe bei Google schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stemmerter, 02.08.2015
    stemmerter

    stemmerter Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bambam73, 08.08.2015
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Leider NEIN ist nur fürs DX und EX
     
  5. #4 Farmall, 08.08.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  6. #5 Focus06, 09.08.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Für die Befestigung benötigst du zwei zusätzliche Stege, die zusammen mir dem Radio auf die Mittelkonsole geschraubt werden. Bestell dir die am besten bei deinem Ford-Händler, der kann dir bestimmt auch noch paar Tipps zum Einbau geben.
     
  7. #6 Bambam73, 16.08.2015
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Vielen Dank Farmall
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau und Suche nach Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...