Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Diskutiere Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...

1. #1 freakshow86, 21.04.2017
    freakshow86

freakshow86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 97-00
    Hallo zusammen,

möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die passende Blende besorgt. Aktuell habe ich das Blaupunkt NX verbaut. Habe heute jedoch beim Umbau festgestellt, dass der Radioschacht nicht passt und Ford Händler keinen gelistet hat. Meine Frage ist ob ich den Schacht ausbauen kann und ob ein normaler 2-Din Schacht passen würde?

2. mitat

mitat Neuling

Fahrzeug:
    Ford smax 2.0 benzin.Bj 2010
    Hallo
    Ebay gibts genug android radios. Hab selber ein 2010 smax ich habs selber eingebaut youtube gibts videos nur achte bei der gps antenne darauf das es ein L form hat. Sonst viel spass.

Thema: Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max android radio

,
  2. blaupunkt nx alternative

,
  3. alternative zum ford nx radio

,
  4. s-max android radio,
  5. travelpilot nx android,
  6. ford travelpilot nx android,
  7. smax Radio nachrüsten,
  8. blaupunkt nx umbauen ,
  9. ford Galaxy Alternative für blaupunkt nx ,
  10. s-max android radio umbauen ,
  11. nx radio ford,
  12. blaupunkt nx android,
  13. focus st nx auf pumpkin umbauen,
  14. ford blaupunkt android,
  15. замяна на blaupunkt trvel piot nx с андроид,
  16. Umbau travelpilot ex zu nx,
  17. travelpilot ex auf Android umrüsten mondeo mk4,
  18. blaupunkt travelpilot nx android auto,
  19. android ford smax radio,
  20. Android radio zamiast Blaupunkt NX a w porcie,
  21. blaupunkt travelpilot nx ersetzen durch ein anderes radio,
  22. auto radio Blaupunkt NX,
  23. blaupunkt nx autoradio s max,
  24. ford s-max android radio,
  25. ford s-max android einbau
Die Seite wird geladen...

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Umbau

Radio Umbau: Guten Tag, ich habe in meinem Ford Fiesta BJ: 2009 ein Radio mit 10 er Tastenfeld, Monitor, Recheneinheit, Bluetoothmodul und Kabelsatz eingebaut....
  2. Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung

Umbau Focus Radio 6000 CD auf Travelpilot FX und Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hier eine kleine Anleitung wie ich auf das Navi Radio Travelpilot FX umgerüstet habe. Im gleichen Zuge habe ich eine...
  3. F-150 Bj 2002 radio Umbau

F-150 Bj 2002 radio Umbau: Hallo, Ich versuche für mein F-150 eine mittelkonsollen Umbau auf Doppel-Din. Kann mir da jemand weiter helfen ? MfG
  4. Mondeo MK3 Radio Umbau

Mondeo MK3 Radio Umbau: Zu erst einmal Hallo an alle. Ich: Michael, 55J, eigentlich nicht ganz doof.. ;-) , Saarländer Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich den Kopf...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio Doppel Din Umbau

Radio Doppel Din Umbau: Hallo zusammen, habe leider in der Suche Nichts gefunden. Ich suche eine Radioblende bzw. Umbau auf Din2 bzw. Doppel Din. Kennt Ihr da Jemanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden