Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio umbauen

Diskutiere Radio umbauen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle,:weinen2: ich hab da mal ein Problem. Ich möchte gerne mein 6000 CD Radio gegen das 5000 Kassetten-Radio mit CD Wechslersteuerung...

1. Boddy

Boddy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo `04. 96kw
    Hallo an alle,:weinen2:

ich hab da mal ein Problem. Ich möchte gerne mein 6000 CD Radio gegen das 5000 Kassetten-Radio mit CD Wechslersteuerung und externen Wechsler tauschen. Nun habe ich aber den Kombistecker am 6000 Radio. Der passt auch auf das 5000 .Aber: Der Anschluss für den Wechsler ist gleichzeitig der Anschluss für die Lenkrad-Fernbedienung. Gibt es da eine Lösung oder nur " entweder - oder "?

Bin für jeden Tip dankbar:top1:

Gruss Boddy

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das 6000er CD hat keinen Wechsleranschluss?

Thema: Radio umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2001 radio umbauen

Die Seite wird geladen...

Radio umbauen - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Umbau kosten

Umbau kosten: Guten Abend alles samt. Habe mir die Tage einen Cougar gekauft, zum 01.06 steht das Pracht Exemplar endlich bei mir. Da ich ein absoluter Umbau...
  3. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden