KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Diskutiere Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel: Er leiert zwar durch aber...

  1. socum

    socum Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel:

    Er leiert zwar durch aber geht nicht an habe das radio wieder raus und das neue rein nix bleibt so... Er geht einfach nicht mehr an zum kotzen... >.<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunkelziffer, 12.10.2010
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    Hast mal deine Sicherungen kontrolliert?
     
  4. socum

    socum Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    JA sicherungen bin ich durchgegangen....
     
  5. #4 focuswrc, 16.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    blinkt die lampe der wegfahrsperre beim starten? blinkt sie überhaupt? evtl hast da beim ein/ausbau n kabel von dem ding erwischt oder sonst was in der art..
     
  6. #5 zischka, 18.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    vom Zündschloß hast du kein Kabel beim demontieren beschädigt?
     
Thema:

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...