KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Diskutiere Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel: Er leiert zwar durch aber...

  1. socum

    socum Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel:

    Er leiert zwar durch aber geht nicht an habe das radio wieder raus und das neue rein nix bleibt so... Er geht einfach nicht mehr an zum kotzen... >.<
     
  2. #2 dunkelziffer, 12.10.2010
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    Hast mal deine Sicherungen kontrolliert?
     
  3. socum

    socum Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    JA sicherungen bin ich durchgegangen....
     
  4. #4 focuswrc, 16.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    blinkt die lampe der wegfahrsperre beim starten? blinkt sie überhaupt? evtl hast da beim ein/ausbau n kabel von dem ding erwischt oder sonst was in der art..
     
  5. #5 zischka, 18.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    vom Zündschloß hast du kein Kabel beim demontieren beschädigt?
     
Thema:

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...