KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Diskutiere Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel: Er leiert zwar durch aber...

1. socum

socum Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel:

Er leiert zwar durch aber geht nicht an habe das radio wieder raus und das neue rein nix bleibt so... Er geht einfach nicht mehr an zum kotzen... >.<

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunkelziffer, 12.10.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

Hast mal deine Sicherungen kontrolliert?

4. socum

socum Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    JA sicherungen bin ich durchgegangen....

5. #4 focuswrc, 16.10.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    blinkt die lampe der wegfahrsperre beim starten? blinkt sie überhaupt? evtl hast da beim ein/ausbau n kabel von dem ding erwischt oder sonst was in der art..

6. #5 zischka, 18.10.2010
    zischka

zischka Benutzer

Fahrzeug:
    ka bjh.02
    vom Zündschloß hast du kein Kabel beim demontieren beschädigt?

Thema:

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...