KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Diskutiere Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel: Er leiert zwar durch aber...

  1. socum

    socum Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    Hey leuts habe heute mein standar radio wieder eingebaut und auf mein mal spring mein Auto nicht mehr an. :gruebel:

    Er leiert zwar durch aber geht nicht an habe das radio wieder raus und das neue rein nix bleibt so... Er geht einfach nicht mehr an zum kotzen... >.<
     
  2. #2 dunkelziffer, 12.10.2010
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    Hast mal deine Sicherungen kontrolliert?
     
  3. socum

    socum Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj.1991 1.3
    JA sicherungen bin ich durchgegangen....
     
  4. #4 focuswrc, 16.10.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    blinkt die lampe der wegfahrsperre beim starten? blinkt sie überhaupt? evtl hast da beim ein/ausbau n kabel von dem ding erwischt oder sonst was in der art..
     
  5. #5 zischka, 18.10.2010
    zischka

    zischka Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ka bjh.02
    vom Zündschloß hast du kein Kabel beim demontieren beschädigt?
     
Thema:

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an...

Die Seite wird geladen...

Radio umgebaut auto springt nicht mehr an... - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...