Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio und auspuff

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von sleepingdevil, 09.05.2011.

1. #1 sleepingdevil, 09.05.2011
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    hallo leute, haben meiner frau einen fofo MK2 bj 2008 gekauft sehr günstig mit wildschaden,jetz habe ich ihn als karosseriebauer repariert und und jetz geht es mit den anderen sachen los,und zwar hat sie dasd serien-radio drun das CD 6000 aber leider ohne mp3,was für möglichkeiten gibt es da das man mit dem radio mp3 hören kann??????und würde gerne einen sportpuffi haben aber wie ist der angebaut bein 1,6 16v sitzt der endtopf hinten oder ist er vor der hinterachse und es geht nur ein rohr nach hinten???konnte noch nicht drunterschauen,,,,empfelungen und internetseiten mit beiden teilen bzw themen nehme ich gerne an,,,,,,,danke im vorraus;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepingdevil, 09.05.2011
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    kann mir keiner helfen????

4. nr23

nr23 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Titanium
    Für das Radio sollte es doch USB/SD Adapter geben die an den Wechsleranschluss kommen.

Sonst gegen eins mit MP3 Funktion tauschen.

Thema:

Radio und auspuff

Die Seite wird geladen...

Radio und auspuff - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...