Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio

Diskutiere Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Ich frag ehier für einen Kumpel von mir. Er hat in seinem 93er Cosworth Scorpio mit Ghia Executive Ausstattung den RAdio 2007 und den...

  1. #1 scorpio24v, 22.01.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Ich frag ehier für einen Kumpel von mir.
    Er hat in seinem 93er Cosworth Scorpio mit Ghia Executive Ausstattung den RAdio 2007 und den Originalen CD Player unterhalb eingebaut.
    Problem: Den Radio Code kann er eingeben, beim CD Player erscheinen die drei striche im display gar nicht oder nur sehr kurz und verschwinden wieder. Im Radio steht das DISK
    Wir haben die Anschlüsse hinten inkl der Sicherung geprüft. i.o.
    Komisch wenn ich die Kabel am CD Player löse läuft der RAdio aber man hört nichts? AM FM alles i.o
    Was könnte das sein?
    Nebenbei wäre dort möglich ganz ein anderes Radio einzubauen? Hab mal gelesen der Scorpio hätter hinter der Blende oberhalb des Handschuhfaches noch nen equalizer?
    mfg robi aus CH:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 22.01.2008
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Übern Handschufach sitz nur noch der Verstärker. Wenn ihr das Kabel abzieht, ist das normal, das nix mehr passiert.
    Beim alten 2008 musste immer ein Blindstecker am Radio verbaut werden!
     
Thema:

Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio

Die Seite wird geladen...

Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.