Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio

Diskutiere Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute Ich frag ehier für einen Kumpel von mir. Er hat in seinem 93er Cosworth Scorpio mit Ghia Executive Ausstattung den RAdio 2007 und den...

  1. #1 scorpio24v, 22.01.2008
    scorpio24v

    scorpio24v Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Ich frag ehier für einen Kumpel von mir.
    Er hat in seinem 93er Cosworth Scorpio mit Ghia Executive Ausstattung den RAdio 2007 und den Originalen CD Player unterhalb eingebaut.
    Problem: Den Radio Code kann er eingeben, beim CD Player erscheinen die drei striche im display gar nicht oder nur sehr kurz und verschwinden wieder. Im Radio steht das DISK
    Wir haben die Anschlüsse hinten inkl der Sicherung geprüft. i.o.
    Komisch wenn ich die Kabel am CD Player löse läuft der RAdio aber man hört nichts? AM FM alles i.o
    Was könnte das sein?
    Nebenbei wäre dort möglich ganz ein anderes Radio einzubauen? Hab mal gelesen der Scorpio hätter hinter der Blende oberhalb des Handschuhfaches noch nen equalizer?
    mfg robi aus CH:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 22.01.2008
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Übern Handschufach sitz nur noch der Verstärker. Wenn ihr das Kabel abzieht, ist das normal, das nix mehr passiert.
    Beim alten 2008 musste immer ein Blindstecker am Radio verbaut werden!
     
Thema:

Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio

Die Seite wird geladen...

Radio und CD Player 93er Cosworth Scorpio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...