Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Diskutiere Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...

1. #1 nicknicker32, 22.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2019
    nicknicker32

nicknicker32 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Limousine MK2 BJ 2008
    Hallo zusammen,

bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus Limousine MK2 Bj. 2008 ausgefallen (bleibt schwarz und geht nicht mehr an).

Die Werkstatt sagt nun, wir müssen mindestens mit 1000 Euro Reparaturen rechnen.

Haltet Ihr das für gerechtfertigt? Kann ich dies selbst reparieren? Ich würde meinem Vater gerne diese hohen Kosten ersparen, falls es auch eine andere Lösung gibt.

Tausend Dank im Voraus für Eure Ideen und Vorschläge.

Lasst mich wissen, falls Ihr weitere Fragen haben solltet.

Peter

2. #2 FocusZetec, 22.07.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das werden wie immer kaputte Lötpunkte auf der Platine sein. Entweder nachlöten (lassen) oder ein gebrachtes verbauen lassen (wegen der Wegfahrsperre kann das nur eine Werkstatt), 1000€ müssen ja nicht.

3. #3 Ford-ler, 22.07.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
  4. #4 nicknicker32, 23.07.2019
    nicknicker32

nicknicker32 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Limousine MK2 BJ 2008
    @Ford-ler Klasse. Danke für diese Information. Was habt ihr für die Reparatur gezahlt?

5. #5 Ford-ler, 23.07.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Die Reparaturen erfolgen nach Festpreis, siehe unter Tachoreparatur - Ford - Digital Tuning Service GmbH

Die Lohnkosten für den Ein-/Ausbau des Tachos liegen bei ca. einer 1/2 Std.

Thema:

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Die Seite wird geladen...

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden - Ähnliche Themen

1. Android Radio

Android Radio: Hallo ich habe ein Ford Focus Kombi Baujahr 2012, wollte das Radio ändern lassen, am besten mit Navi ist das möglich? E hat das einparksystem das...
  2. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel Din Radio im Schacht des CD6000

Doppel Din Radio im Schacht des CD6000: Guten Abend und erst einmal Hallo. Mein Name ist Markus wohnhaft in Karlsruhe und seit 2 Jahren Besitzer eines Mondeo mk3 2.0 16V FL aus 2004....
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?

Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?: Hallo zusammen, ich habe nun meinen Alhambra 2009 mit einen Galaxy 2015 ausgetauscht. Das neue Auto hat einige Features die mir neu sind, aber...
  5. Rücklichter ausgefallen

Rücklichter ausgefallen: Rücklichter ausgefallen beim einstecken vom Anhänger Kabel!beim anschließenden vom ist aufgefallen das die blinker nicht mehr funktionieren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden