Radio und zierleisten defekt

Diskutiere Radio und zierleisten defekt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; War heut beim freundlichen (wirklich freundlich) da mein cd6000 radio (fofi2007) defekt ist immer wenn der wagen kalt war hat er mir die cds...

  1. #1 FOFI-07, 29.01.2008
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    War heut beim freundlichen (wirklich freundlich)
    da mein cd6000 radio (fofi2007) defekt ist immer wenn der wagen kalt war hat er mir die cds wieder ausgespuckt erst beim 5oder6 versuch nahm er die cd an das war echt nervig! hatte jemand von euch dieses prob schon mal?
    die haben das radio ausgebaut um es einzuschicken da es bei ford wohl rep. werden soll und dann bekomme ich es wieder! glücklicherweise hatte mein freundlicher das gleiche radio auf lager welches er mir vorübergehend als ersatzgerät einbaute!

    desweiteren bekomme ich auch li+re die türzierleisten neu da die sich ablösen! habe mal gefragt ob ich gegen aufpreis schwarz lackierte haben könnte (habe die häßlichen grauen dinger) der nette herr sagte mir das das kein problem sei jedoch ca 200€ aufpreis kosten würde da es die leisten wohl nur vorgrundiert gibt und beim lackierer erst gelackt werden müssten! ist ford wirklich so umständlich???
     
Thema:

Radio und zierleisten defekt

Die Seite wird geladen...

Radio und zierleisten defekt - Ähnliche Themen

  1. Schaltkulisse defekt?

    Schaltkulisse defekt?: Bei meinem Ka Bj. 2009 Ru8 130tkm muckt die Schaltung. Ich bekomme den Hebel nicht ganz nach rechts. Das bedeutet dass der 5. und Rückwärtagang...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  4. Lendenstütze defekt

    Lendenstütze defekt: Hallo, ich habe einen Focus Kombi 06/2007. Die Lendenstütze des Fahrersitzes ist defekt. Wenn ich´den Hebel an der Seite der Lehne verstelle, ist...
  5. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...