Radio und zierleisten defekt

Diskutiere Radio und zierleisten defekt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; War heut beim freundlichen (wirklich freundlich) da mein cd6000 radio (fofi2007) defekt ist immer wenn der wagen kalt war hat er mir die cds...

1. #1 FOFI-07, 29.01.2008
    FOFI-07

FOFI-07 Guest

War heut beim freundlichen (wirklich freundlich)
    da mein cd6000 radio (fofi2007) defekt ist immer wenn der wagen kalt war hat er mir die cds wieder ausgespuckt erst beim 5oder6 versuch nahm er die cd an das war echt nervig! hatte jemand von euch dieses prob schon mal?
    die haben das radio ausgebaut um es einzuschicken da es bei ford wohl rep. werden soll und dann bekomme ich es wieder! glücklicherweise hatte mein freundlicher das gleiche radio auf lager welches er mir vorübergehend als ersatzgerät einbaute!

desweiteren bekomme ich auch li+re die türzierleisten neu da die sich ablösen! habe mal gefragt ob ich gegen aufpreis schwarz lackierte haben könnte (habe die häßlichen grauen dinger) der nette herr sagte mir das das kein problem sei jedoch ca 200€ aufpreis kosten würde da es die leisten wohl nur vorgrundiert gibt und beim lackierer erst gelackt werden müssten! ist ford wirklich so umständlich???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio und zierleisten defekt

Die Seite wird geladen...

Radio und zierleisten defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  5. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...