Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Update woher?

Diskutiere Radio Update woher? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Downloads für die Ford Radios (Cmax 2012 mit Sony Radio und Fiesta mit Bluetooth und...

  1. #1 Tobias1986, 28.02.2015
    Tobias1986

    Tobias1986 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax 2.0 163ps 2012
    Fiesta 1,25 82ps 2008
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Downloads für die Ford Radios (Cmax 2012 mit Sony Radio und Fiesta mit Bluetooth und Sprachsteuerung vom Jahreswechsel 2008/2009). Gibt es irgebdwo noch die Dateien?
    Früher gab es dazu eine Internetseite die ich aber leider nicht mehr erreiche, da sie wohl aus dem Netz genommen wurde.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Tobias1986, 01.03.2015
    Tobias1986

    Tobias1986 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax 2.0 163ps 2012
    Fiesta 1,25 82ps 2008
    Vielen Dank,
    das ist genau was ich suchte. Hat im Fiesta reibungslos geklappt, nun brauche ich wenigstens das Klinke Kabel nicht mehr mit meinem iPhone zu verbinden um Musik zu hören.
    Der Cmax ist in der Tat zu neu für die Updates. Ich finde es eh sehr schade, dass der Support eingestellt wurde, ich hatte mir da eigentlich beim Cmax Kauf etwas mehr erhofft. Ziemlich lästig ist es zum Beispiel einen kompletten Musik Ordner eines USB Sticks per Pfeiltasten durch zu scrollen, obwohl man bestimmte Alben auch bequem per Buchstabentastatur am Radio anwählen könnte wenn es die Software könnte. Das wäre meiner Meinung nach durchaus mal ein Update wert gewesen.
     
  5. ciph1

    ciph1 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Titanium, BJ 2010
    Leute ihr seid genial ;) gestern hab ich noch einen Termin beim ffh gemacht bei dem auch das Radio geupdatet werden soll. Ist ein fiesta ja8 bj 07/09 ez 04/10 titanium mit USB / aux ect. Beim keyless go denke ich mal erst nur Radio an, dann den Stick rein und dann Zündung an und das update sollte laufen oder? Kann was schief gehen oder nimmt das Radio das update dann gar nicht erst an falls was nicht richtig ist? Mit selber updaten könnte ich ja schon noch was sparen.
     
  6. #5 FocusZetec, 01.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Update ist nur für das Bluetooth-Modul (zB. Kompatibilität neuer Handys), wirklich was schief laufen kann nicht
     
  7. #6 Tobias1986, 01.03.2015
    Tobias1986

    Tobias1986 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax 2.0 163ps 2012
    Fiesta 1,25 82ps 2008
    Es hat sich bei mir einmal aufgehängt, aber dann einfach nochmal versucht. Musste allerdings auch alle Dateien bis auf die beiden Files mit "b" löschen. (bv.* oder bt.* hießen die glaube ich). Das sind nach meinen Recherchen die deutschen Updates sein. Wenn die Files für die anderen Sprachen mit auf dem Stick waren, wollfe das Update nicht starten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Update woher?

Die Seite wird geladen...

Radio Update woher? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...