Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio Update

Diskutiere Radio Update im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Update für das Radio bei meinem Ford aufgespielt (von hier: digiex....

1. #1 xxLeoxx93, 06.03.2017
    xxLeoxx93

xxLeoxx93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo,
    ich habe ein Update für das Radio bei meinem Ford aufgespielt (von hier: digiex. net/threads/ford-audio-bluetooth-usb-firmware-update-november-2012-release-download.14014/), allerdings weiß ich nicht ob es richtig aufgespielt wurde. Nach 10min bin ich an das Lüfterrad gekommen und die Updatewarnung war weg. ich habe dann nochmal 2-3min gewartet, es kam allerdigns keine Meldung o.ä., dass das Update erfolgreich war. Jetzt geht das Radio zwar, aber das BT lässt sich nicht eiunschalten udn wird auch nicht gefunden.
    Kommt da nie eine Meldung? Wie lange dauert das Update normalerweise? Und kann ich das Update nocheinmal einspielen?

2. #2 xxLeoxx93, 07.03.2017
    xxLeoxx93

xxLeoxx93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Problem gelöst: Update konnte erneut aufgespielt werden (hat in etwa 20-30min gedauert). BT geht wieder einwandfrei!

Thema: Radio Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündplus ja8 pdc

Die Seite wird geladen...

Radio Update - Ähnliche Themen

1. Kan ich mein Radio updaten

Kan ich mein Radio updaten: Weis einer ob ich mein radio von xomax irgendwie die softwere updaten kan obwohl es kein ce laufwerk hat. Wie könnte man so ein radio updaten was...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio Updaten

Radio Updaten: Guten Tag, Ich habe in meinem Focus dieses Sony Radio verbaut. [ATTACH] Ich hab seit längerem immer mal wieder nach einem Software Update...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kombiinstrument und Radio nach Update tot

Kombiinstrument und Radio nach Update tot: Hallo liebe Kollegen, habe ein Problem mit dem Kombiinstrument und dem Radio nach einem fehlgeschlagenen Update mit FDRS. Fahrzeug Focus 2013 1,6...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 Navi Radio geht aus und wieder an. Defekt? Update?

Ford Focus Mk2 Navi Radio geht aus und wieder an. Defekt? Update?: Moin Leute, seit einigen Tagen hab ich ein Problem. Das (große Touch-) Navi in meinem Mk2 geht ständig von alleine aus und wieder an....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK7 2011 Radio Update für BT Update

Fiesta MK7 2011 Radio Update für BT Update: Hallo zusammen, heute habe ich mal dem Fiesta meiner Frau ein Update "gespendet" ;-) Mich hatte immer gestört, dass sich das Telefon zwar über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden