Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Diskutiere Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zum zweiten. ;) Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo: Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete)...

  1. Gonz81

    Gonz81 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Hallo zum zweiten. ;)

    Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo:

    Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete) mit der kleinen Bluetooth-FSE und Lenkradfernbedienung

    Da mein Bruder sich in seinen Kuga so ein Zenec-Teil einbauen will, fällt dadurch sein werkseitiges Sony-MP3-Radio für mich ab.

    - Wenn ich den alten Radiorahmen gegen den neuen tauschen muss, geht das problemlos?

    - Die neue ovale Form dürfte ja bei allen Ford-Modellen gleich sein, aber passt das Radio von den Anschlüssen her in meinen Focus, der ja noch Vor-Facelift ist? Ich red da nicht von den ISO-Steckern, ich meine die ganzen Sachen wie die Radio-Fernbedienung und die Bluetooth-FSE.

    - Und zu guter letzt: Gab es das ovale auch mit grüner Beleuchtung, das meines Bruders ist nämlich rot. Und wenn ja, will jemand tauschen? :)

    Danke für Eure Antworten
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    sollte gehen.

    Die gibt es nur mit roter beleuchtung musst du dann umbauen d.h. radio zerlegen und LED´s austauschen.
     
Thema:

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Die Seite wird geladen...

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...