Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Diskutiere Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zum zweiten. ;) Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo: Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete)...

  1. Gonz81

    Gonz81 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Hallo zum zweiten. ;)

    Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo:

    Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete) mit der kleinen Bluetooth-FSE und Lenkradfernbedienung

    Da mein Bruder sich in seinen Kuga so ein Zenec-Teil einbauen will, fällt dadurch sein werkseitiges Sony-MP3-Radio für mich ab.

    - Wenn ich den alten Radiorahmen gegen den neuen tauschen muss, geht das problemlos?

    - Die neue ovale Form dürfte ja bei allen Ford-Modellen gleich sein, aber passt das Radio von den Anschlüssen her in meinen Focus, der ja noch Vor-Facelift ist? Ich red da nicht von den ISO-Steckern, ich meine die ganzen Sachen wie die Radio-Fernbedienung und die Bluetooth-FSE.

    - Und zu guter letzt: Gab es das ovale auch mit grüner Beleuchtung, das meines Bruders ist nämlich rot. Und wenn ja, will jemand tauschen? :)

    Danke für Eure Antworten
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    sollte gehen.

    Die gibt es nur mit roter beleuchtung musst du dann umbauen d.h. radio zerlegen und LED´s austauschen.
     
Thema:

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Die Seite wird geladen...

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...