Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Diskutiere Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zum zweiten. ;) Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo: Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete)...

  1. Gonz81

    Gonz81 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Hallo zum zweiten. ;)

    Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo:

    Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete) mit der kleinen Bluetooth-FSE und Lenkradfernbedienung

    Da mein Bruder sich in seinen Kuga so ein Zenec-Teil einbauen will, fällt dadurch sein werkseitiges Sony-MP3-Radio für mich ab.

    - Wenn ich den alten Radiorahmen gegen den neuen tauschen muss, geht das problemlos?

    - Die neue ovale Form dürfte ja bei allen Ford-Modellen gleich sein, aber passt das Radio von den Anschlüssen her in meinen Focus, der ja noch Vor-Facelift ist? Ich red da nicht von den ISO-Steckern, ich meine die ganzen Sachen wie die Radio-Fernbedienung und die Bluetooth-FSE.

    - Und zu guter letzt: Gab es das ovale auch mit grüner Beleuchtung, das meines Bruders ist nämlich rot. Und wenn ja, will jemand tauschen? :)

    Danke für Eure Antworten
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    sollte gehen.

    Die gibt es nur mit roter beleuchtung musst du dann umbauen d.h. radio zerlegen und LED´s austauschen.
     
Thema:

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Die Seite wird geladen...

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...