Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Diskutiere Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zum zweiten. ;) Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo: Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete)...

  1. Gonz81

    Gonz81 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Hallo zum zweiten. ;)

    Im Moment besitze ich folgende Audiokomponenten in meinem FoFo:

    Werkseitiges Ford 5000C (das eckige, grün beleuchtete) mit der kleinen Bluetooth-FSE und Lenkradfernbedienung

    Da mein Bruder sich in seinen Kuga so ein Zenec-Teil einbauen will, fällt dadurch sein werkseitiges Sony-MP3-Radio für mich ab.

    - Wenn ich den alten Radiorahmen gegen den neuen tauschen muss, geht das problemlos?

    - Die neue ovale Form dürfte ja bei allen Ford-Modellen gleich sein, aber passt das Radio von den Anschlüssen her in meinen Focus, der ja noch Vor-Facelift ist? Ich red da nicht von den ISO-Steckern, ich meine die ganzen Sachen wie die Radio-Fernbedienung und die Bluetooth-FSE.

    - Und zu guter letzt: Gab es das ovale auch mit grüner Beleuchtung, das meines Bruders ist nämlich rot. Und wenn ja, will jemand tauschen? :)

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    sollte gehen.

    Die gibt es nur mit roter beleuchtung musst du dann umbauen d.h. radio zerlegen und LED´s austauschen.
     
Thema:

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu

Die Seite wird geladen...

Radio-Upgrade Plug'n'Play und weitere Fragen dazu - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....