KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Diskutiere Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :weinen2: Hi, seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr...

  1. #1 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2:
    Hi,

    seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr regeln.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? Gestern war noch alles ok :rotwerden:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 19.04.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Silva ...

    Geh ma her,und klemm ma kurz die Batterie ab. Evt. isses dann weg. Aber nur wenn Du auch den Radio-Code zur Hand hast.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmpf, Radiocode??? oh je.... ob ich den habe, gute frage.
    kenn mich ja null mit technik aus, aber hatte überlegt mal ne sicherung rauszunehmen. wobei ich da schon scheitere, weil ich a) nicht weiss wo die Sicherungen sind und b) welche ich ziehen muss.....
     
Thema:

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Die Seite wird geladen...

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...