KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Diskutiere Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :weinen2: Hi, seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr...

  1. #1 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2:
    Hi,

    seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr regeln.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? Gestern war noch alles ok :rotwerden:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 19.04.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Silva ...

    Geh ma her,und klemm ma kurz die Batterie ab. Evt. isses dann weg. Aber nur wenn Du auch den Radio-Code zur Hand hast.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmpf, Radiocode??? oh je.... ob ich den habe, gute frage.
    kenn mich ja null mit technik aus, aber hatte überlegt mal ne sicherung rauszunehmen. wobei ich da schon scheitere, weil ich a) nicht weiss wo die Sicherungen sind und b) welche ich ziehen muss.....
     
Thema:

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Die Seite wird geladen...

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...