KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Diskutiere Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :weinen2: Hi, seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr...

  1. #1 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2:
    Hi,

    seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr regeln.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? Gestern war noch alles ok :rotwerden:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 19.04.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Silva ...

    Geh ma her,und klemm ma kurz die Batterie ab. Evt. isses dann weg. Aber nur wenn Du auch den Radio-Code zur Hand hast.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmpf, Radiocode??? oh je.... ob ich den habe, gute frage.
    kenn mich ja null mit technik aus, aber hatte überlegt mal ne sicherung rauszunehmen. wobei ich da schon scheitere, weil ich a) nicht weiss wo die Sicherungen sind und b) welche ich ziehen muss.....
     
Thema:

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Die Seite wird geladen...

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...