KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Diskutiere Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :weinen2: Hi, seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr...

  1. #1 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2:
    Hi,

    seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr regeln.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? Gestern war noch alles ok :rotwerden:

    LG
     
  2. #2 Mr.Kleen, 19.04.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Silva ...

    Geh ma her,und klemm ma kurz die Batterie ab. Evt. isses dann weg. Aber nur wenn Du auch den Radio-Code zur Hand hast.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmpf, Radiocode??? oh je.... ob ich den habe, gute frage.
    kenn mich ja null mit technik aus, aber hatte überlegt mal ne sicherung rauszunehmen. wobei ich da schon scheitere, weil ich a) nicht weiss wo die Sicherungen sind und b) welche ich ziehen muss.....
     
Thema:

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Die Seite wird geladen...

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...