KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Diskutiere Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; :weinen2: Hi, seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr...

  1. #1 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2:
    Hi,

    seit heute morgen, wenn ich den Motor anlasse ist das Radio des Kas auf volle Lautstärke (30!!!!) und lässt sich nicht mehr regeln.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?? Gestern war noch alles ok :rotwerden:

    LG
     
  2. #2 Mr.Kleen, 19.04.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Silva ...

    Geh ma her,und klemm ma kurz die Batterie ab. Evt. isses dann weg. Aber nur wenn Du auch den Radio-Code zur Hand hast.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 silvaglance, 19.04.2011
    silvaglance

    silvaglance Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmpf, Radiocode??? oh je.... ob ich den habe, gute frage.
    kenn mich ja null mit technik aus, aber hatte überlegt mal ne sicherung rauszunehmen. wobei ich da schon scheitere, weil ich a) nicht weiss wo die Sicherungen sind und b) welche ich ziehen muss.....
     
Thema:

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!!

Die Seite wird geladen...

Radio volle Lautstärke beim anlassen!!! - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...