C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen

Diskutiere Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Auch, wenn ich nerve, bitte gebt mir diese Antwort. Kann ich ein Radio vom Facelift anstelle des Radios des Vorfacelifts tauschen?...

  1. #1 c-max-hb, 18.07.2013
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Auch, wenn ich nerve, bitte gebt mir diese Antwort.
    Kann ich ein Radio vom Facelift anstelle des Radios des Vorfacelifts
    tauschen?

    Danke schonmal für die Antwort.
     
Thema: Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio facelift in vorfacelift focus

Die Seite wird geladen...

Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. Kühlmittel tauschen

    Kühlmittel tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem C-Max 1.6 TDCi 08 die Kühlflüssigkeit wechseln. Ich habe schon gelesen, dass man entweder die Schraube unten am...