C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen

Diskutiere Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Auch, wenn ich nerve, bitte gebt mir diese Antwort. Kann ich ein Radio vom Facelift anstelle des Radios des Vorfacelifts tauschen?...

1. #1 c-max-hb, 18.07.2013
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Auch, wenn ich nerve, bitte gebt mir diese Antwort.
    Kann ich ein Radio vom Facelift anstelle des Radios des Vorfacelifts
    tauschen?

Danke schonmal für die Antwort.

Thema: Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio facelift in vorfacelift focus

Die Seite wird geladen...

Radio Vorfacelift gegen Radio vom Facelift tauschen - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.

FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.: Hallo, ich habe mir gerade gebraucht einen Ford Focus MK3 Business als Turnier gekauft Baujahr 2015 (bereits mit dem Facelift). Leider waren da...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was passt alles von Facelift

Was passt alles von Facelift: Hallo, Gibst hier ein Bereich wo ich sehen kann, was von mein Focus Bj.99 von den facelift ab 2001 alles passt. Man kann die suche etwas Erweitern...
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor

At Motoren Tausch, Automatikmotor-Schaltmotor: Hallo, ich habe einen Mk3 Automatik (N7B) mit Motorschaden und einen mit Schaltgetriebe (N7B). Kann man den Motor als AT Motor verwenden, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden