Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000"

Diskutiere Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab bei meinem Ford das AutoRadio Ford 5000 gegen das Ford 6000 getauscht, jetzt ist nur das Problem das die Lenkradfernbedienung nicht...

  1. #1 dacamel, 30.08.2006
    dacamel

    dacamel Guest

    Hallo ich hab bei meinem Ford das AutoRadio Ford 5000 gegen das Ford 6000 getauscht, jetzt ist nur das Problem das die Lenkradfernbedienung nicht mehr auf das neue Radio passt, der Stecker ist viel zu Groß.

    Gibt es vieleicht irgendwo Anleitungen im Internet mit den Belegungen dafür oder kann mir jemand sagen, welche möglichkeiten es für mich gibt die Lenkradfernbedienung am neuen Ford Radio zu benutzen. ?

    danke

    Kamil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacamel, 23.09.2006
    dacamel

    dacamel Guest

    Niemand was passendes zu sagen ?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind die Radios vom gleichen Baujahr? Das 5000er hat doch einfach nur statt des CD Players (6000er) ein Casettenschacht. Deshalb verstehe ich dein Problem mit dem Stecker nicht. Zum anderen hast du schon mal probiert? Meist füllt der Stecker der Fernbedienung den Steckplatz am Radio nicht aus, sondern passt an die Stelle wo er hingehört (durch den Halteclip vorgegeben).
     
Thema:

Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000"

Die Seite wird geladen...

Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000" - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote