Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000"

Diskutiere Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab bei meinem Ford das AutoRadio Ford 5000 gegen das Ford 6000 getauscht, jetzt ist nur das Problem das die Lenkradfernbedienung nicht...

  1. #1 dacamel, 30.08.2006
    dacamel

    dacamel Guest

    Hallo ich hab bei meinem Ford das AutoRadio Ford 5000 gegen das Ford 6000 getauscht, jetzt ist nur das Problem das die Lenkradfernbedienung nicht mehr auf das neue Radio passt, der Stecker ist viel zu Groß.

    Gibt es vieleicht irgendwo Anleitungen im Internet mit den Belegungen dafür oder kann mir jemand sagen, welche möglichkeiten es für mich gibt die Lenkradfernbedienung am neuen Ford Radio zu benutzen. ?

    danke

    Kamil
     
  2. #2 dacamel, 23.09.2006
    dacamel

    dacamel Guest

    Niemand was passendes zu sagen ?
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind die Radios vom gleichen Baujahr? Das 5000er hat doch einfach nur statt des CD Players (6000er) ein Casettenschacht. Deshalb verstehe ich dein Problem mit dem Stecker nicht. Zum anderen hast du schon mal probiert? Meist füllt der Stecker der Fernbedienung den Steckplatz am Radio nicht aus, sondern passt an die Stelle wo er hingehört (durch den Halteclip vorgegeben).
     
Thema:

Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000"

Die Seite wird geladen...

Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000" - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  4. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...