Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000"

Diskutiere Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000" im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab bei meinem Ford das AutoRadio Ford 5000 gegen das Ford 6000 getauscht, jetzt ist nur das Problem das die Lenkradfernbedienung nicht...

1. #1 dacamel, 30.08.2006
    dacamel

dacamel Guest

Hallo ich hab bei meinem Ford das AutoRadio Ford 5000 gegen das Ford 6000 getauscht, jetzt ist nur das Problem das die Lenkradfernbedienung nicht mehr auf das neue Radio passt, der Stecker ist viel zu Groß.

Gibt es vieleicht irgendwo Anleitungen im Internet mit den Belegungen dafür oder kann mir jemand sagen, welche möglichkeiten es für mich gibt die Lenkradfernbedienung am neuen Ford Radio zu benutzen. ?

danke

Kamil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacamel, 23.09.2006
    dacamel

dacamel Guest

Niemand was passendes zu sagen ?

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind die Radios vom gleichen Baujahr? Das 5000er hat doch einfach nur statt des CD Players (6000er) ein Casettenschacht. Deshalb verstehe ich dein Problem mit dem Stecker nicht. Zum anderen hast du schon mal probiert? Meist füllt der Stecker der Fernbedienung den Steckplatz am Radio nicht aus, sondern passt an die Stelle wo er hingehört (durch den Halteclip vorgegeben).

Thema:

Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000"

Die Seite wird geladen...

Radio Wechsel "Ford 5000 zu Ford 6000" - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...