Maverick (Bj. 00-07) Radio wechseln, DoppelDin?

Diskutiere Radio wechseln, DoppelDin? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ist das Radio im Maverick DoppelDin? Sieht mir irgendwie nicht ganz danach aus... hat jemand ein DoppelDin Teil verbaut? mfg

  1. #1 JakeSpeed, 13.11.2013
    JakeSpeed

    JakeSpeed Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Hallo,
    ist das Radio im Maverick DoppelDin?
    Sieht mir irgendwie nicht ganz danach aus...
    hat jemand ein DoppelDin Teil verbaut?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsdad, 13.11.2013
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    hi

    jaein
    es ist kein genaues doppel-din
    aber
    ich habe eines eingebaut
    musste dazu etwas an der unteren "lippe" abnehmen
    und habe mir ein rähmchen selbst gebaut
    sieht gut aus!

    jetzt hab ich ein pioneer drin
    super - touchscreen, rückfahrkamera, navi, telefon, tv alles drin für kleines geld!

    mehr infos? - mail mir

    gruß frank

    navi.jpg
     
Thema:

Radio wechseln, DoppelDin?

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln, DoppelDin? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...