Maverick (Bj. 00-07) Radio wechseln, DoppelDin?

Diskutiere Radio wechseln, DoppelDin? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ist das Radio im Maverick DoppelDin? Sieht mir irgendwie nicht ganz danach aus... hat jemand ein DoppelDin Teil verbaut? mfg

  1. #1 JakeSpeed, 13.11.2013
    JakeSpeed

    JakeSpeed Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Hallo,
    ist das Radio im Maverick DoppelDin?
    Sieht mir irgendwie nicht ganz danach aus...
    hat jemand ein DoppelDin Teil verbaut?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsdad, 13.11.2013
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    hi

    jaein
    es ist kein genaues doppel-din
    aber
    ich habe eines eingebaut
    musste dazu etwas an der unteren "lippe" abnehmen
    und habe mir ein rähmchen selbst gebaut
    sieht gut aus!

    jetzt hab ich ein pioneer drin
    super - touchscreen, rückfahrkamera, navi, telefon, tv alles drin für kleines geld!

    mehr infos? - mail mir

    gruß frank

    navi.jpg
     
Thema:

Radio wechseln, DoppelDin?

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln, DoppelDin? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...