Maverick (Bj. 00-07) Radio wechseln, DoppelDin?

Diskutiere Radio wechseln, DoppelDin? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ist das Radio im Maverick DoppelDin? Sieht mir irgendwie nicht ganz danach aus... hat jemand ein DoppelDin Teil verbaut? mfg

  1. #1 JakeSpeed, 13.11.2013
    JakeSpeed

    JakeSpeed Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Hallo,
    ist das Radio im Maverick DoppelDin?
    Sieht mir irgendwie nicht ganz danach aus...
    hat jemand ein DoppelDin Teil verbaut?

    mfg
     
  2. #2 samsdad, 13.11.2013
    samsdad

    samsdad Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,3 Maverick BJ 2006
    hi

    jaein
    es ist kein genaues doppel-din
    aber
    ich habe eines eingebaut
    musste dazu etwas an der unteren "lippe" abnehmen
    und habe mir ein rähmchen selbst gebaut
    sieht gut aus!

    jetzt hab ich ein pioneer drin
    super - touchscreen, rückfahrkamera, navi, telefon, tv alles drin für kleines geld!

    mehr infos? - mail mir

    gruß frank

    navi.jpg
     
Thema: Radio wechseln, DoppelDin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford maverick Stoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln, DoppelDin? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...